09.11.13

Random - Facts about me

Wie geht es dir?
Es geht so, müde.

Bist du vergeben?
Ja

Im Sommer freue ich mich am meisten auf...?
Sonne, lesen & schreiben auf dem Balkon

Dafür habe ich als letztes Geld ausgegeben:
Chicken Wings? xD

Was guckst du regelmäßig?
Shopping Queen ( yep, da steh ich voll und ganz zu oô)

Wie trägst du deine Haare heute?
Zum Zopf zusammen gebunden

Was magst du nicht an dir?
Dass mein inneren Schweinehund stärker ist als ich und ich oft viel zu gutmütig.

Welchen Star findest du im moment am sympathischsten?
Im Fernsehen Guido Maria Kretschmer & Samu von Sunrise Avenue

Was war dein schlimmstes Geschenk, was du je bekommen hast?
Einen pink/orangefarbenen Schal

Was wäre das schlimmste was dir passieren könnte?
Meine Freunde/Familie  zu verlieren oder nicht mehr lesen und/oder schreiben zu können.

Wie alt bist du?
31

Welches Sternzeichen hast Du?
Wassermann

Sommer oderWinter?
Sommer

Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was Findest du?
Die Türklinke. oô
 
Lieblingstag in der Woche?
Sonntag


 

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    Danke fürs verfolgen!

    Also Cupido lohnt sich auf jeden Fall, der zweite Teil auch. Den dritten wünsche ich mir zu Weihnachten, denn ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht.

    Momentan komme ich leider nicht so viel zum Lesen, da ich nächste Woche drei Klausuren vor der Brust habe, aber dann kann es weitergehen.

    Genieß den Sonntag,
    Jill

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.