19.11.13

Shokomonk und VIP..





wie ich euch gestern schon angedeutet habe, kommt ihr noch ein weiterer Post.
Durch den Blog von Vscreams bin ich auf den Shokoshop aufmerksam geworden. Da ja allgemein bekannt ist, dass ich ein kleiner Schokoladen - Freak bin, konnte ich einfach nicht widerstehen...
So leckere Sorten.. so viele Sorten, da konnte ich mich gar nicht so recht entscheiden.

Auf diese vier Riegel ist die Wahl letztendlich gefallen und ich bin mir jetzt schon sicher, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein wird, dass ich diesen Shop in Anspruch genommen habe.

Bananasplit Weiss
Raspberry Cheesecake Weiss
Lakritze Weiss

Bei letzterem bin ich echt... verdammt skeptisch.

Lakritze und Schokolade ist eine sehr ungewöhnliche Mischung. 
Aber wie sang schon Rudi Carrell ~ Lass dich überrascheeen. ~


Der Postbote hat mir zudem dieses Schmuckstück gebracht!
VIP - Ticket für Miyavi! 
VIP, Baby! 
Das wird für mich und Saga-chan ein weiteres Erlebnis der besonderes Art.
Drittes Mal mit Miyavi. ♥



Zudem hat mich diese Tigerenten - Karte erreicht. 
Sie kam via Postcrossing aus dem Osten Bayern. Danke in dem Sinne nochmal an die liebe Schreiberin.

Vielleicht kommt hute abend noch ein weiterer Eintrag und der "Wie fand ich die Schokolade - Eintrag" kommt in den nächsten Tagen ja auch noch bei Gelegenheit.


1 Kommentar:

  1. Ich will auch zu Miyavi... und er kommt sogar knapp nach meinem B-day ;____; Aber so wie ichs kenne, klappt es nicht. >___<
    Ich wünsch dir trotzdem total viel Spaß da! <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.