26.11.13

Something new.. ~





heute kommt mal wieder ein Neuzugänge - Post von Sachen, die ich bekommen und mir selbst gekauft habe. Da ist wieder einiges zusammen gekommen, auch wenn es ein wirkliches Durcheinander an Bildern ist, aber das wird euch hoffentlich nichts ausmachen.

Beginnen will ich heute mit diesem schönen Ausblick. Direkt aus dem Fenster des Wohnzimmers musste ich das Wolken - Sonne - Bild einfach mit der Kamera festhalten und wer weiss, wann wir das so wie zu sehen bekommen.
Soll sich ja ändern das Wetter. ;)




Vor kurzem habe ich euch ja die Tassensuppe "Kürbis - Schmaus" vorgestellt und nun ja... das auf dem Bild ist sie.
Ich habe mich rangetraut und sie probiert, allerdings muss ich sagen, dass sie nun wirklich nicht nach Kürbis schmeckt und die Schinkencroutons schmecken auch eher wie ganz normale Croutons, als nach Schinken.
Also wahrlich nichts besonderes...





Sowas kommt übrigens dabei raus, wenn ich mein Sohn für Miley Cyrus hält. *lol*
Aber nee, eigentlich hat Mama nur gesagt, er soll mal eine Grimasse schneidet, nachdem sie ihn zum Fotoobjekt auserkoren hat. :D








Nach einer gefühlen Ewigkeit und einer reinen Nervenodysee kamen nun endlich meine bestellten Sachen an.
Teilweise hab ich mich von den netten Leuten beim Zoll, die ich am Telefon hatte, ja echt ein wenig verarscht gefühlt.. aber nur ein bisschen. oô

Daizystripper - Truth
Daizystripper - Uso to Kagerou
Alice Nine Heart of Gold

Dieses Schmuckstück hat sich auch darin befunden und ich liebe es jetzt schon.
Mir ist durchaus bewusst, welche Farbe es hat und es kommt auch oft genug besagte Farbe in Schriftform in dem Buch vor, aber es ist einfach toll. <3

Und im übrigen warte ich immer noch auf drei Sachen. Einige davon ist schon seit Anfang Oktober unterwegs, weil der Zoll es ja mal wieder nicht gebacken kriegt. Argh!







Heute morgen habe ich mir dann auch mein Zugticket am 7.12.2013 nach Bremen geholt, wohin es ja mit Saga-chan geht.
Ich war zwar schon mal in Bremen, aber das ist so an die 15 Jahre her... und damals war ich dort sogar auf einem Backstreet Boys - Konzert. *g*
Also doppelter Erinnerungswert. Schade, dass der Kontakt zu den beiden lieben Mädels, mit denen ich damals da war, so gar nicht mehr besteht.

Beautymässig habe ich mir diese Waschcreme heute geholt. Habe sie auch bereits benutzt und finde sie eigentlich ganz gut.
Brennt nicht, ziept nicht, juckt nicht und ist leicht auftrag - und auch wieder abwaschbar. Was will man mehr?!
Kennt sie jemand von euch? Habt ihr so schon benutzt?
Oder allgemein etwas von der Marke "Synergen"?





Wenn man seinen Mann glücklich machen will, kauft man ihm übrigens einen Flaschenöffner, welcher die BVB - Hymne vor sich hinjodelt, sobald er mit was metallischem in Berührung kommt.


An denen konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Ich liebe Mikado ja eh und mit Haselnuss sind die auch sowas von lecker!
... aber leider schon alle. *lol*

Okay ihr Lieben, ich glaube ich hab euch wieder genung erzählt. Glückwunsch, wenn ihr bis zum Ende durchgehalten habt und übrigens an zwei bestimmte Personen.

1. Person Lass dir endlich was eigenes einfallen und hör auf, andere zu kopieren.
2. Du bist nicht der Nabel der Welt!

Bis dahin,

Yuu 


Kommentare:

  1. Das book von Laruku sieht toll aus. *__* Ich hab auch ein paar ihrer Photobooks und liebe sie. ^^ .. wobei ich mich von einem bald trennen werde, denke ich. ;____; Geld und so.. >__<

    Die Mikado sind echt total lecker. Ich mag auch die weißen total gern. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Och man.... du bist am 07.12. in Bremen.... und ich muss zur Schule!!! Sonst hätte man sich mal kurz treffen können! :(

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen kommi. So süss. Wie klein bist du? Ich 1.55m. :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa das sagen viele, dass ich grösser wirke auf bilder. :) in meinen augen bist du gross, aber ich weiss was du meinst. So süss, hast du einen sohn?

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.