10.11.13

Sonntagsrückblicker

Bevor heute abend evtl. ein Beitrag kommt, welcher beinhalten soll, welche japanischen Zeitschriften und Magazine ich inzwischen mein Eigen nennen kann, hier noch eben der Sonntsgsrückblicker.

Diese Woche war die Bekanntgabe einer neuen Tour mein Highlight. Ausserdem fand Ich das Päckchen von Selina besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil dafür das Wetter. Geärgert habe Ich mich in dieser Woche sehr über eine bestimmte Person und den deutschen Zoll. Und ein Telefonat mit Saga regte mich zum nachdenken an. Dafür konnte Ich mich über neue Buchpost sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte Ich diese Woche gar nichts streichen. Zum lesen kam Ich eher nachts und mein Buch Wenn die Wale an Land gehen von Kathrin Aehnlich fand  finde Ich sehr überraschend. Musik gab es jeden Abend nebenbei und der Fernseher zeigt in dieser Woche viel Fussball und Handball für meinen Mann. Im Netz gab es meinen Buchblog und außerdem einiges zu lachen. Kreativ konnte Ich  bei Beantwortung eines Briefes heute werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich Chicken Wings und das war echt lecker. Beim Einkaufen landete diese Woche Marzipan - Schokolade in meinem Korb. Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche stürmisch und nass und von den Nachrichten habe ich dieses Mal nicht viel mitgekriegt. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe Ich abends Teelichter angezündet, anstatt das Deckenlicht zu nutzen. Auf meinem Blog konntet Ihr diese Woche etwas über ein paar geschossene Bilder lesen und mein Lieblingsbeitrag war eindeutig gar keiner. Ja, und so war diese Woche wie immer, weil sich auch in der nächsten Zeit unter der Woche nichts ändern wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.