06.12.13

Freitagsfüller

Heute ist Freitag und was heisst das... genau, es gibt wieder den...

finden könnt ihr ihn natürlich auch heute wieder bei
.. und vielleicht mag der eine oder andere, der über meinen Blog gestolpert ist, vielleicht ja auch einfach mal mitmachen.


1.  Im Kino war ich das letzte Mal vor 11 Jahren.
2.  Ihr ganzes Verhalten macht für mich keinen Sinn.
3.  Ein Orkan namens Xaver hat Norddeutschland momentan scheinbar im Griff.
4.  Champignonpfanne mit Nudeln habe ich zuletzt gekocht.
5.  Danke für die Information.
6.  Heute ist Nikolaustag und für mich ein ganz normaler Tag, mein Sohn hat sich allerdings sehr über sein Geschenk gefreut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meinen Feierabend, morgen habe ich ein Treffen mit Saga geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.