13.12.13

Freitagsfüller

Mit Unterstützung von Scrap - Impulse auch heute wieder der...



1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich noch ein Weihnachtsgeschenk besorgen muss.
2.  Am Samstag war ich in Bremen auf dem Weihnachtsmarkt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen ist es nie zu spät.
4.  Flauschesocken, mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich habe langsam aber sicher echt die Schnauze voll  von dem ganzen Scheiss .
6.  Bald ist mein Geburtstag, ein Tag wie jeder andere auch und mir darum wahrscheinlich einfach total egal.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich natürlich mal wieder weiter arbeiten geplant und Sonntag möchte ich meine wohlverdiente Ruhe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.