27.12.13

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, regnete es mal wieder Bindfäden.
2. Das Verhalten bestimmter Personen macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3.  Das schönste Geschenk war gar keines, weil ich alle meine bekommenen Geschenke toll fand.
4.  Mein Schokoladen-Konsum wird im nächsten Jahr ein bisschen weniger.
5.  Glaubst du an Wunder?
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, möchte ich meiner Kreativität beim Schreiben noch ein wenig freien Lauf lassen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig schreiben und lesen, während die passende Musik läuft, morgen habe ich noch ein bisschen einkaufen und dergleichen geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe bei einem guten Buch entspannen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle bisherigen Freitags-Füller könnt ihr hier finden.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.