30.12.13

Montagsstarter

Auch heute soll wieder der Montagsstarter von Martin erfolgen. Übrigens der letzte in diesem Jahr, aber ich freu mich auf viele weitere im nächsten Jahr.


1. Rückblickend war 2013 ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen.
2. Aber 2014 kann nur besser werden.. oder schlechter..
3. Für Sylvester habe ich nicht wirklich etwas geplant. Mit Mann und Kind zusammen sitzen..
4. Gute Vorsätze fürs neue Jahr mache ich mir nie, weil ich sie eh nie einhalte.
5.Miss Pinky heißt mein wuscheliger schwarzpink gestreifer Taschenanhänger.
6. Knaller für Sylvester kaufe ich mir auch dieses Jahr nicht. Ist für mich unnützes Geld ausgeben.
7. Zum Abschluss des Jahres möchte ich all meinen Besuchern sagen : Danke für jeden einzelnen Besuch und an einige danke dafür, dass ihr mich mit euren Lästereien zum Mittelpunkt eures Lebens macht.
8. Für den Wechsel ins Jahr 2014 steht diese Woche noch ein wenig einkaufen, entspannen und ab Donnerstag wieder arbeiten an.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach mal bei Martin vorbei. Er freut sich bestimmt, wenn sich noch mehr Leutchen finden, die sich auf seine Blogbar verirren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.