04.12.13

[Tag] 10 Fragen - 10 Antworten

Da ich gerade bei Kuchenkind diesen Tag entdeckt habe, habe ich mich spontan entschlossen mitzumachen. Wer später meine 10 Fragen beantworten möchte, kann das natürlich tun, ich werde niemanden bestimmtes taggen.
 
01. Wer ist dein Vorbild in Sachen Styling und im Allgemeinen?
- Hm, ein direktes Vorbild habe ich eigentlich gar nicht. Ich schaue mir natürliche viele Sachen, Blogger oder Yiutuber an, aber ich versuche noch immer meinen eigenen Kopf durchzusetzen. XD

02. Berühmte und nicht leichte Frage: Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? (Maximal 5 Dinge)
1. Mein gesamtes Bücherregal XD
2. Meine beiden Männer
3. Meine beste Freundin
4. Mp3-Player mit einer Menge Musik
5. Mein Beautycase ( Frau will ja auch auf einer einsamen Insel gut aussehen. XD)

03. Was machst du direkt nachdem du aufgewacht bist?
Ich schalte meinen Wecker aus und nehme mir mein aktuelles Buich zur Hand, um noch ein paar Zeilen bor dem Aufstehen zu lesen.

04. Was würdest du niemals für Geld machen?

Mit jemandem schlafen, mein Kind verkaufen!

05. Wenn du das nächste Jahr nur eine Mahlzeit zu dir nehmen dürftest, welche wäre das? (Frühstück, Mittag, Kaffee, Abend. Und was würdest du essen?)
Hm.. da ich meistens abends warm esse und tagsüber eher unregelmässig, würde ich das Abendessen nehmen.

06. Wie stehst du zu Kleidung mit Nieten?
Find ich toll, hab ich auch ein paar Exemplare im Schrank liegen.

07. Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Ich habe einen Stil? lol.
Nein, ich trage das, was mir gefällt. Dabei muss es nicht mal unbedingt der neuste Schrei sein.

08. Was hast du dir als letztes gekauft?
Ein Buch? Ich kaufe viele Bücher. Aber in dem Fall war es das hier.. >> Kristall

09. Welchen Menschen hast du zuletzt umarmt?
Meinen Mann?

10. Welche Serie schaust du regelmäßig im Fernsehen?

Shopping Queen und Unter uns, sonst eigentlich nichts. 

So, ich hoffe, ihr habt ein bisschen mehr über mich erfahren, hier kommen nun meine Fragen. Vielleicht mag sie ja jemand beantworten.

 1. Wenn du 24 Stunden mit einem Star verbringen dürfest, welcher würde das sein?
 2. Hast du einen Lieblingsort in deiner Wohnung?
 3. Welches ist dein Lieblingsbeautyprodukt?
 4. Gehst du auch mal ungeschminkt aus dem Haus oder immer nur topgestylt?
 5. Welches ist dein liebstes Urlaubsziel?
 6. Wenn du in der Zeit zurückreisen könntest, in welcher würdest du leben wollen?
 7. Welche Marke nutzt du bei Körperpflegeprodukten am liebsten?
 8. Hast du ein Lieblingsessen?
 9. Hast du schon mal etwas an eine wohltätige Organisation gespendet?
10. Bist du morgen schon gut gekaunt oder eher der typische Morgenmuffel und erst nach einer Tasse Kaffee ( und/oder einer Zigarette) ansprechbar?

Wie findet ihr eigentlich das neue Layout?





1 Kommentar:

  1. http://reasworld82.blogspot.de/2013/12/10-fragen-10-antworten-tag.html

    Das neue Layout ist echt gut geworden. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.