29.12.13

[TAG] Gesehen, Gehört, Gelesen..

Auch heute soll wieder der Wochenrückblick in Form dieses Tags erfolgen.

|Gesehen| Shopping Queen, Die Pinguine aus Madagascar, Märchen zur Weihnachtszeit ( bei meiner Tante)
|Gehört| Eat you alive, Hybrids, Duel Jewel, Booywood Muik ( Yes, Ich steh da zu!!!)
|Gelesen| Nachtprinzessin - Sabine Thiesler, Im Zeichen der Muräne - Rigor Mortis
|Getan| Gelesen, noch ein bisschen eingekauft, geschrieben
|Gegessen|
Glasnudeln mit Hühnchen in Teriyaki Soße, Würstchen mit selbstgemachtem Nudelsalat
|Getrunken| Wasser, Tee
|Gedacht| "Irgendwo ist es ja echt frustrierend!!"
|Gefreut|  über jedes einzelne Weihnachtsgeschenk, neue Buchpost
|Geärgert|
Über eine bestimmte Person, die mich manchmal echt durch ein einziges Wort in den Wahnsinn treibt.
|Gewünscht|
Das 2014 besser wird, als 2013.
|Gekauft| Nachträgliches Weihnachtsgeschenk für den Ehemann, Was für die beste Freundin, Ein Buch für mich
|Geklickt|
Youtube, Lastfm, Animexx, Blogger uvm.
|Gestaunt| Über mich selbst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.