22.12.13

[TAG] Gesehen, Getan, Gehört..

Auch heute soll wieder der Wochenrückblick in Form dieses Tags erfolgen. Heute abend folgt noch ein weiterer Beitrag, von welchem ich mir jetzt schon sicher bin, dass ich mir dadurch noch mehr Feinde machen werde, als ich eh schon habe. But.. Shit happends.  

|Gesehen| Hybrids, Eat You Alive, viele nette Menschen, Hamburg
|Gehört| Eat you alive, Hybrids, Miyavi, Lost Ash
|Gelesen| Michael Peinkofer - Die Zauberer 3, Zoe Beck - Brixton Hill, Samantha Young - Herzgeflüster
|Getan| Gelesen, Konzert besucht, Gearbeitet
|Gegessen|
Brezel, Pommes
|Getrunken| Wasser, Cola
|Gedacht| "Irgendwo ist es ja echt frustrierend!!"
|Gefreut|  Über den gesamten Freitag Abend
|Geärgert|
Über eine bestimmte Person, die täglich meinen Weg kreuzt
|Gewünscht|
So einiges
|Gekauft| Weihnachtsgeschenk für den Ehemann, Ein Buch
|Geklickt|
Youtube, Lastfm, Animexx, Blogger uvm.
|Gestaunt| Über mich selbst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.