04.12.13

[TAG]90ies Kids

Weil mir gerade ein bisschen langweilig ist, ich mich zeitgleich auch noch in gewissem Sinne abreagieren muss, nach diesem wirklich... bescheidenen Tag, kommt hier noch ein weiterer Tag, welchen ich bei Lia entdeckt habe.

1. Lieblingsanime?
Captain Tsubasa, Calimero, Mila Superstar

2. Lieblingssänger?
Backstreet Boys, Worlds Apart, Scatman John, Squeezer, etc.  ( mein Musikgeschmack damals war echt seltsam XD)

3. Lieblingssüßigkeit?
Schleckmuscheln. *~*

4. Lieblingsspiel?
Öhm.. äh... Pacman? xD

5. Lieblingsspielzeug im Happy Meal?
Puppen und so und ich hatte einen Lachsack, den hab ich geliebt. xD

6. Was hast du gesammelt?
Diddl-Maus-Blätter und alles über meine Lieblingsband. xD

7. Lieblingsdisneycharakter?
Schau ich auch heute noch ganz gerne und es sind immer noch A-Hörnchen und B-Hörnchen.

8. Was hast du nach der Schule immer geschaut?
Captain Tsubasa meistens, aber eher in der Wiederholung oder durch Aufnahme.

9. Lego vs. Playmobil?
Ich war ein Playmobil - Kind. xD

10. Lieblingsvideospiel?
eigentlich.. auch Pacman, wobei ich kein großer Zocker war, kein großer Zocker bin und auch nie ein großer Zocker sein werde. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.