03.01.14

[Aktion] Freitagsfüller







heute kommt natürlich wieder der Freitagsfüller, welchen uns wie jeden Freitag scrap-impulse zur Verfügug stellt schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.


1.  In diesem Jahr wird sich in allen Bereichen einiges ändern.
2.  Ich hoffe sehr, ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass es doch einfach nicht der Rede wert ist.
4.  Ich habe übrigens erfahren, dass ich ein Emo bin. ( XD )
5.  Moment, warte mal,  was macht eigentlich Hella von Sinnen?
6.   Das Konzert vom 20.12 wird mir von 2013 ewig in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich ein wenig schreiben und lesen geplant und Sonntag möchte ich mich auf die kommende Woche vorbereiten, welche sehr stressig wird!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.