17.01.14

[Aktion] Freitagsfüller

Schon wieder eine Woche rum, also ist es auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller von scrap-impulse
Ist doch echt wahnsinn, was momentan auf meinem Blog los ist, hm? *drop*



1.  Ich sehe, dass kein Ende in Sicht ist.
2.  Schnee brauche ich auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt GmbH. ( Geh mal, mach mal, bring mal, hol mal...)

4.  Die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können, hat schon wieder zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau,  auf Dauer ist das wirklich keine Lösung.
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will, schnapp ich mir mein Buch und lasse mich in ferne Welten entführen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich natürlich wieder weiter arbeiten geplant und Sonntag möchte ich meine wohlverdiente Ruhe!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.