10.01.14

Freitagsfüller

Auch heute ist es wieder Zeit für den Freitagsfüller von scrap-impulse
Natürlich gratuliere auch ich ihr zu 250 Freitagsfüllern, auch wenn ich erst später dazu gestossen bin. 


1.  Kaum zu glauben, dass das neue Jahr schon fast wieder zwei Wochen alt ist.
2.  Mie-Nudeln mit Hähnchen in Teriyaki - Soße ist sehr lecker.
3.  Los jetzt, ich muss endlich den inneren Schweinehund besiegen.
4.  Es gibt auch genügend schwarze Schafe unter uns Bloggern .
5.  Nach einer Weile hat man einfach keine Kraft mehr .
6.  Es gibt einige, wo ich sage würde.. das ist  mein Lieblingsblog.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen wohlverdienten Feierabend , morgen habe ich vermutlich weiterarbeiten geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe, einfach nur meine Ruhe !


1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende;) ich werd mich nun erstmal schlau machen was Teriyaki Soße ist;)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.