24.01.14

Freitagsfüller

Heute ist Freitag und ihr wisst ja, was das heisst. Genau, auf meinem Blog tut sich mal wieder unglaublich viiiiiel und mit Hilfe von ... Barbara

.. kommt hier wieder der Freitagfüller.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, folgt doch einfach dem Link etwas weiter oben zum Blog von Scrap - Impulse.
Über eine paar neue Besucher wird sich bestimmt gefreut.



1.  Zu wenig  Zeit für mich, habe ich in letzter Zeit öfter.
2.  Draussen ist es echt verdammt kalt.
3.  Das Gute ist manchmal näher als man denkt.
4.  Momentan hilft nicht mal mehr Schlaf im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen Denken und Handeln liegt oft ein gewaltiger Unterschied .
6.   Ich hoffe lediglich,  das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich natürlich weiter arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur verkriechen und den Tag vergehen lassen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.