31.01.14

Freitagsfüller

Freitags heisst es ja immer:
Willkommen beim Freitagsfüller von Scrap Impulse und natürlich will ich euch den auch heute nicht vorenthalten.
Inzwischen ist es wirklich schon ein schönes Ritual für mich geworden, jeden Freitag ihre Wortbausteine auszufüllen.
Also.. here we go.

1.  Ich erinnere mich genau an die erste Begegnung mit meinem Mann.
2. Bewerbungen schreiben ist angesagt,  los geht's!
3.  Unglaublich wie dreist manche Leute sein können.
4.  Wenn man wirklich will,  geht alles.
5.  Sagen wir mal  einfach... Bwaaaah!
6.   Heute nacht bin ich ein paar Mal aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich vielleicht wieder weiter arbeiten und einen Besuch bei meiner Tante geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.