07.01.14

Klein, aber fein.

Heute will ich euch mal meine kleine, aber feine CD-Sammlung zeigen, wobei dieses alles Originale sind. Also denn... let's write.

1. Alice Nine - Hana
2. Alice Nine - Heart of Gold
3. Alice Nine - Shadowplay
4. Alice Nine - Stargazer

5. Daizystripper - Uso to Kagerou
6. Daizystripper - Truth
7. Daizystripper - Hello, again.
8. Daizystripper - 東京ホライズン-Day&Day-,
9. Daizystripper - Dearest
10. Daizystripper - Setsubou no Freesia
11. Daizystripper - Stargazer
12. Daizystripper - Missing
13. Daizystripper - Kiss you
14. Daizystripper - Tsuki ni Juusei
15. Daizystripper - Harumeku Bokura

16. Helloween Junky Orchestra - Helloween Party
17. VAMPS - VAMPS
18. L'arc-en-ciel - Seventh Heaven
19. L'arc-en-ciel - Shinshoku ~lose control~
20. L'arc-en-Ciel - Snow Drop
21. HYDE - Roentgen  [English version.]

22. Misaruka - -merrow-
23. phase faith - Demo CD
24. Arsenium - The 33rd Element

25. Backstreet Boys - I'll never break your heart
26. Backstreet Boys - Backstreet Back
27. Backstreet Boys - We've got it goin' on
28. Backstreet Boys - Black & Blue

29. vistlip - Hameln
30. vistlip - drop note
31. vistlip - Sindra
32. vistlip - Strawberry Butterfly
33. vistlip - O-Zone

34. Dir en Grey - Withering to Death
35. Dir en Grey - Uroboros
36. Dir en Grey - Dum Spiro Spero
37. Dir en Grey - Dozing Green
38. Dir en Grey - Agitated Screams of Maggots

39. Hoshi ☆Furu - Hoshi★ Furu
40. w-inds. - Single Megamix
41. Dalath - The Rust
42. Eat you alive - Lily
43. Purple Days - Still think of you
44. Sincrea - Garasu no Namida
45. Vidoll - Bastard
46. The Gazette - Pledge
47. idk-sj - The Mortuary
48. Rayflower -  inishi e (イニシエ )
49.  ClearVeil - thew dropping sky
50. ClearVeil - lapis ~Ao no yuuutsu~
51. D'espairs Ray - Final Call
52. Calmando Qual - Negative Mustard 
53. Aoi - Surrender Love
54. Kagerou - Kurohata
55. Dragonforce - Ultra Beatdown 

So, das wars und weils natürlich auch glaubhaft sein soll, hier das Bild dazu. XD
Sieht weniger aus, als es das ist. oô


 
Yuu

Kommentare:

  1. Ich wollte auch mal meine Sammlung vorstellen, aber irgendwie komme ich ja doch nie dazu. >__< Dabei wäre so ne kleine Zählung bei meinen gar nicht mal so schlecht. XD
    Auf jeden Fall hast du einige tolle CDs dabei. *__*

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Und ich finde, dass sind doch schon ne ganze Menge CDs!
    Schade das ich die meisten Alben im Keller aufbewahre und eigentlich gar nicht weiss, welche CDs ich nun habe oder nicht ^^° Hört sich ziemlich... strange an, aber ich kann das auch ein wenig erklären: Zum einen habe ich meine CDs und Vinyl Alben alle digitalsiert. Zum anderen schenkte mir mein Vater früher immer haufenweise Musik und manchmal hab ich mir dann einfach keine Bands/Titel etc gemerkt... Und jetzt hab ich so ne kleine Wohnung, dass einfach nicht alles hinein passt ^^° So mussten viele Alben "auswandern".
    Ich finde es aber immer wieder interessant, die Musiksammlung von anderen zu sehen. Früher war es ja ein cooler Anmachspruch: "Hey kommst du noch mit rauf? Ich zeig dir meine Plattensammlung..." Ahahaha!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.