13.01.14

Montagsstarter

Auch heute will ich euch den Montagsstarter von Martin nicht vorenthalten. Schaut doch einfach mal bei ihm vorbei, wenn ihr auch mitmachen wollt.



1. Das kurze Wochenende ist schon wieder vorbei.
2. Geld hat man irgendwie nie genug.
3. Ob es bald ein Ende hat und besser wird, darüber mache ich mir Gedanken.
4. Ob es wohl doch nochmal Schnee geben wird?
5. Ich plane alles für einen Traum, der sich möglichst bald erfüllen soll.
6. Blumen und Deko sind irgendwie net so mein Ding.
7. Mein Zugticket für Köln, das darf ich nicht vergessen.
8. Diese Woche steht arbeiten an und außerdem freue ich mich auf eigentlich gar nichts diese Woche.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe doch mal das es keinen Schnee gibt - über Weihnachten wäre okay aber jetzt? No
    Wünsche einen schönen Montag
    lg, Yvi

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.