20.01.14

Montagsstarter




... ist Montagsstarter Zeit bei  Martin ... also here we go.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, folgt doch einfach dem Link.
Vielleicht erfolgt bei mir in den nächsten Tagen ja mal was anderes.. vielleicht auch nicht.
Wobei spätestens sonntag könnte ich ja.... nya, mal schauen. Lasst euch überraschen.
Hier nun aber erstmal der Montagsstarter.

1. Heute geht es wieder eine neue 6Tage - Woche los.
2. Immer wieder frage ich mich, wann bestimmte Leute endlich ihr Hirn einsetzen.
3. Ich habe bereits seit fast 12 Jahren Glück in der Liebe.
4. Nudeln mit Soße gibts heute zum Mittagessen.
5. Ich bin sehr neugierig auf das Konzert im März.
6. Der Januar ist schon wieder zur Hälfte rum.
7. Legend of the Green Dragon spiele ich nach wie vor sehr gerne.
8. Diese Woche steht vor allem arbeiten auf dem Plan  und dann möchte ich noch ein bisschen Briefpost erledigen. Außerdem freue ich mich riesig auf nichts.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.