27.01.14

Montagsstarter

... ist nun auch schon wieder und ihr wisst ja was das heisst.
 stellt und seinen Montagsstarter zur Verfügung und natürlich bin ich auch wieder mit dabei. Daibei ist das übrigens mein 300. Eintrag. Yay.
Der "Gesehen, Getan,Gehört" - TAG von gestern ist übrigens - wie ihr schon gemerkt habt - gar nicht erst online gegangen, aber in dieser Woche ist nun wirklich nichts weltbewegendes passiert.
Naja, ausser Donnerstag und Sonntag vielleicht, aber das wird in einem gesonderten Post erwähnt. Hier kommt nun erstmal der Montagsstarter vom heutigen Tag.


1. Ich habe dieses Jahr noch viel vor.
2. Sonne und der Frühling sind momentan weit entfernt.
3. Mein Geburtstag, das war am Sonntag.
4. Die guten Vorsätze mache ich mir so gut wie nie.
5. Ich kann nur hoffen, dass das so klappt, wie ich mir das vorstelle.
6. Meinen Schreibtisch ist manchmal das reinste Chaos XD.
7. Ich freue mich auf Miyavi im März.
8. Hauptsächlich arbeiten habe ich diese Woche geplant, außerdem steht noch Bewerbungen schreiben an und dann möchte ich noch mein aktuelles Buch zu Ende lesen und einen Brief beantworten..

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir nachträglich noch alles gute zum Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag!

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. oh da gratuliere ich dir doch auch mal nachträglich ganz herzlich zum geburtstag und wünsche dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.