28.01.14

Presento..~

.. ist heute schon auch schon wieder. Kaum zu glauben, wie die Zeit momentan rast.
Ich habe ja auch schon so ewig und drei Tage nicht gebloggt und ausser der Starter und Rückblicker gab es ja nicht sonderlich viel.. was mir sagt: Mein Leben ist langweilig! *lol*

Hier kommt nun aber ein kleiner Geschenke - Post und auch an dieser Stelle danke ich erstmal allen, die an mich gedacht haben und vor allem denen, die nicht an mich gedacht haben!!!
Bei einigen hat mich das durchaus enttäuscht, aber naja.. shit happends. oô

Anfangen werde ich heute mit diesem Bild und ich glaube, ich muss nicht extra erwähnen, wie wenig mir dieser Anblick gefällt, oder?
Inzwishcen taut es aber schon wieder ein wenig weg und heute scheint sogar die Sonne.
Schnee.. wer braucht schon Schnee im Januar.. ich nicht! :D





Bereits ein paar Tage davor und währenddessen sind schon ein paar Karten eingetroffen und ich habe mich über jede einzelne wirklich sehr gefreut.
Sind sie nicht alle schön bunt.. so auf dem Schwarz meiner Tastatur. :D
Und ja, ich weiss, dass mein Schreibtisch, manchmal das reinste Chaos ist. *um mich blick* XD
Ein Genie beherrscht das Chaos.. oder wie war das? xDD

Das gabs von Saga-chan.
Eine Tasche, ein Buch über Kiharu, eine japanische Geisha und eine selbstgebastele Box, auf der Shou von Alice Nine rumsitzt.
Die Doppel - DVD von Ich - Einfach Unverbesserlich 1+2 gab es auch noch dazu, ebenso wie Ohrringe. Beides ist aber nicht fotografiert. Die DVD, weil sie im Schrank in der Küche liegt.. ( und die ist gerade weit.. weit weg :D) und zum anderen, weil ich einen Teil der Ohrringe trage und der andere Teil bereits von Shou bewacht wird. *g*

Dieses Buch gab es von Waru, also Maria.
Ich habe bereits 2 andere Bände davon im Regal stehen und bis auf eines fand ich sie auch gar nicht so schlecht.
Auf dem anderen Blog werdet ihr natürlich dann wieder davon in Kenntnis gesetzt, wie es mir gefallen hat.






Huch, falsch herum. Naja, egal. XD
Die Schokolade, dass Mon Cheré und den Eulen - Foto - Halter, inclusive "Fuck you" Karte, gabs von Steffi, einer total lieben Brieffreundin.
Sie hat extra dabei geschrieben, dass ich es nicht vor dem 26. aufmachen soll... und ja, was soll ich sagen. Die Post hat dafür gesorgt, dass ich es nicht konnte: Es kam nämlich erst am 27. *lol*


Die Pralinen gab es von meinem Mann.
Eigentlich schenken wir uns ja so nichts mehr, aber weil er von mir vor kurzem auch noch ein nachträgliches Hochzeitstagsgeschenk bekommen hat, hat er mir die Pralinen und auch ein neues Short gekauft.
Welches ich euch in einem der nächsten Post zeigen werde.
( Wenn ich es nicht wieder vergesse. *lol*)





Die Karte von Mitsuki musste ich einfach gesondert fotografieren. Sie hat mir nämlich noch zwei kleine Kakao - Karten dabei gelegt und gerade, weil dieser Brief für mich total überraschend kam, habe ich mich sehr darüber gefreut.





Von Julia haben mich noch die beiden nächsten Teile der Ghostwalker - Reihe bei mir erreicht.
Den anderen habe ich ja regelrecht verschlungen und auch hierzu werdet ihr meine Meinung wieder auf dem Buchblog zu lesen bekommen.
Zwei andere Sachen sind leider nicht rechtzeitig  bzw. gar nicht angekommen, aber sobald sie das noch tun, werde ich euch natürlich noch davon berichten.
In dem Sinne aber schon mal danke an alle, die überhaupt an mich gedacht haben, egal ob via SMS, Facebook, in Form von Karten oder diesen kleinen Aufmerksamkeiten. Danke. ♥

Ist dieser kleine Regenbogen nicht schön? Ich habe ihn gestern entdeckt und musste ihn sofort fotografieren.
Das ist übrigens die Wand direkt neben meinem Monitor und wenn vom Fenster zu mir rüberscheint, kann schon mal ein kleiner Regenbogen entstehen.
Warum muss ich dabei jetzt an Hyde denken? :DD
Kaum zu glauben, dass der morgen - bzw. laut seiner Zeit heute - auch schon wieder 45 wird.
45!!!!! 




Mir selbst habe ich übrigens noch diese CD von Lost Ash gesponsert. Es ist lediglich eine Demo CD, aber egal. Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist und sie macht sich eigentlich auch schon recht gut in meinem Regal.
Sie fühlt sich wohl da. :D

Ja, das war nun mein kleiner Geburtstagspost.
Und zum Abschluss bleibt mir nur eines zu sagen....


P.S. Achso, das von Donnerstag ,was ich oben erwähnt habe, wird erst richtig erwähnt,
wenn es in trockenen Tücher ist. Also... abwarten und Tee trinken. :D

Kommentare:

  1. Da kamem ja einige tolle Sachen an. :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass die Bücher nun doch schneller da waren als erwartet.
    Natürlich hoffe ich, dass dir die beiden Teile nun ebenso gut gefallen wie der erste Teil :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich dir eigentlich auf Facebook gratuliert? Ich weiß es gar nicht mehr...
    Und ich bin gerade ein wenig verzweifelt, denn wie ich sehe ist mein Päckchen nicht bei dir angekommen, oder doch? Ich hatte dir nämlich auch ne Kleinigkeit geschickt... (Ja, die Post macht mich momentan wieder sehr paranoid.)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.