05.01.14

[Tag] Gesehen, Gehört, Gelesen

|Gesehen| Raving Rabbits, Die Pinguine aus Madagascar, Videos auf Youtube
|Gehört| Eat you alive, Hybrids, EXILE uvm.
|Gelesen| Thea Harrison - Das Versprechen des Blutes ♥, Karen Mahoney - Iron Witch
|Getan| Gelesen, Briefe beantwortet, Gearbeitet
|Gegessen|
'nen halven Hahn ( und nein, ich mein nicht den in Kölle xD), Mini - Muffins
|Getrunken| Wasser, heisse Schokolade
|Gedacht| "Du musst es ja wissen!"und "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!",
|Gefreut|  darüber, dass 2013 endlich vorbei..
|Geärgert|
Über eine bestimme Person, die meint mich zu kennen.
|Gewünscht|
Das 2014 besser wird, als 2013.
|Gekauft| Zwei Bücher für mich, was für die beste Freundin, Essen, Neues Parfum
|Geklickt|
Youtube, Lastfm, Animexx, Blogger, Goodreads uvm.
|Gestaunt| Darüber, dass mich Leute, die so gut wie nie mit mir schreiben, besser kennen, als ich mich selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.