19.01.14

[TAG] Gesehen, Gelesen, Gehört

Jaja, ich weiss, mein Leben ist furchtbar interessant. Hier steht eh immer nur dasselbe und ausser Füllern, Startern und Rückblickern kommt eh nichts mehr.
Mir egal. Hab halt  - bis auf den Buchblog - keine anderen Hobbies geschweige denn Zeit dafür.  Bleibt momentan alles ein wenig liegen.. wem das nicht passt, der muss halt seine Konsequenzen daraus ziehen. *mit den Schultern zuck*
 

|Gesehen| Meinen Arbeitsplatz, Unter uns, Shopping Queen
|Gehört| Eat you alive, Daizystripper, Lost Ash, Kimeru
|Gelesen| Rot wie das Meer,Harry Potter und der Feuerkelch
|Getan| Gelesen, Gearbeitet,
|Gegessen| 
Nudelsalat, Brötchen
|Getrunken| Cola,Kaffee
|Gedacht| "Ich brauch Urlaub!",
|Gefreut|  über... nichts.
|Geärgert|
Über eine bestimmte Person, die mir besser immer noch nicht über den Weg laufen sollte.
|Gewünscht|
Meinen eigenen Klon!
|Gekauft| Etwas, was im März gebraucht wird ( was, wird aber noch nicht gezeigt)
|Geklickt|
Youtube, Lastfm, Animexx, Blogger, Goodreads uvm.
|Gestaunt| Darüber, wie oft das Glück doch wieder mal mit den Dummen war. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.