15.02.14

[Aktion] Let's swap





heute habe ich nochmal eine Aktion für euch, welche ich persönlich toll finde und ich habe mich bereits für zwei Aktionen angemeldet. ( welche verrate ich allerdings noch nicht. )
Gefunden habe ich diese Aktion bei Anka und dabei handelt es sich um folgendes...






TauschBar? Let's Swap? Was ist denn das schon wieder?

Inspiriert von den Tauschgruppen, in denen ich vor vielen Jahren aktiv war, von den verschiedenen anlassgebundenen Buch-Wichtelaktionen und den unterschiedlichsten (Beauty-/Tee-/Food-)Abo-Boxen, habe ich mir überlegt, wie man all das in einen Topf werfen kann. Daraus entstanden ist meine Idee der monatlichen TauschBar:

Jeden Monat gibt es verschiedene Swaps, zu denen ihr euch anmelden könnt. Zu Beginn des neuen Monats wird euch per E-Mail euer Swappartner zugeteilt. Nun habt ihr 1 Monat Zeit, um diesen Swap zu erfüllen. Eigentlich ein ganz simples Konzept, das (hoffentlich) für viel Freude und volle Briefkästen sorgen wird!

Anmelden könnt ihr euch zunter dem oben genannten Link - dort findet ihr auch alle weiteren Informationen - und und vielleicht mag der eine oder andere meiner Leser ja vielleicht auch mitmachen. 


Bis dahin..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.