10.02.14

Яaven Loud speeeaker..





heute morgen habt ihr ja schon den Montagsstarter bekommen und heute möchte ich nochmal ein bisschen was anderes berichten, auch wenn es eher wieder Bilder sein werden und am Schluss das Video des Tages.
Kennt ihr das, wenn ihr einen Song den ganzen Tag vor euch hinsummt, wenn ihr ihn sogar vor euch hinsummt, wenn ihr mit dem Mp3  - Player schon längst einen ganz anderen Song zu hören bekommt.
So ging es mir mit meinem Song des Tages heute, aber dazu erst am Ende des Beitrages etwas.

Übrigens finde ich diese "Folgst du mir, folge ich dir!", - Kommentare langsam echt nervig. Wenn ich jemandem folgen möchte, tue ich es, weil ich es für richtig halte und nicht nach Aufforderung. Klar, man schaut dann vielleicht aus reiner Neugierde auf dem Blog vorbei, aber ich finde es dann doch ein wenig... befremdlich, wenn besagter Kommentar auftaucht mit den Worten "Ich schau nun öfters hier vor...", aber gefolgt wird nicht mal.
Warum also soll ich besagter anderer Person dann folgen? Nur damit sie mir dann erst danach folgt oder eher vermutlich nie? Nur damit sie weiterhin fleissig Leser sammeln kann, um vielleicht evtl, irgendwann zu der Blogger - Elite zu gehören.
Naja, im Grunde kann es mir egal sein. Wer mir nicht folgen will, der folgt mir eben nicht, aber auf Dauer nerven diese Kommentare schon und ich veröffentliche sie teilweise schon gar nicht mehr.

Okay, nun aber wie genug gemeckert, auch wenn es noch soviel anderes derzeit gibt, über das ich mich mit Freuden aufregen könnte.
Hier erstmal die paar Bilder, die ich auch zeigen möchte.



 Dieses Bild ist heute morgen von unserem Balkon entstanden. Inzwischen sollte ja bekannt sein, wie gerne ich Wolken mag.
Hier versucht sich die Sonne ihren Weg durch die Wolken zu bahnen, aber wirklich Erfolg hatte sie heute nicht.
Zumindest nicht hier bei uns.
Aber ich freue mich schon darauf, wenn sie es endlich länger schafft und es endlich Frühling wird, welcher neben dem Spätsommer und dem Herbst meine liebste Jahreszeit ist.
Welches ist eure liebste Jahreszeit?



Ich denke dieses Bild spricht für sich und jeder weiss, welche Fussballmannschaft bei den beiden Männern im Haus dominierend ist, oder?
Ich persönlich habs ja nicht so mit Fussball, auch wenn ich mir jedes Spiel mit anschaue, was mein Mann sich anschaut.
Morgen zum Beispiel spielen die Dortmunder gegen Frankfurt und heute ist noch ein Spiel der zweiten Liga. oô


Diesen Brotaufstrich habe ich bei uns beim Netto entdeckt. Ich musste ihn einfach mitnehmen und ihn probieren.
Und was soll ich sagen... ich mag ihn. Das selbe gibt es auch mit dunkler Schokolade, aber das schmeckt meiner Meinung nach einfach nicht. Dieses hier ist nicht zu süß und weisse Schokolade esse ich eh total gerne. ♥
Werde ich mir sicherlich nicht zum letzten Mal zugelegt haben.

Habe ich euch eigentlich schon meine neue Geldbörse gezeigt?
Nein..? Dann ist das jetzt hiermit auch erledigt.
Meine Alte ist in Frieden von mir gegangen, also musste eine neue her. Obwohl sie recht schlicht aussieht, passt alles sein, was sein passen muss..
... nur in meine Jackentasche passt sie nicht mehr, sodass ich jetzt jeden Tag eine Tasche mit mir rumschleppen muss, aber da ich - typisch Frau - eh immer eine dabei habe, ist das halb so wild.
Hättet ihr eigentlich irgendwie Interesse daran, dass ich euch mal meine kleine Taschensammlung zeige?
Ein paar sind da inzwischen nun wirklich schon zusammen gekommen, in allen Formen.. Farben und Größen.

Ja.. ich glaube für heute war es das auch schon wieder. Ich habe euch ja am Anfang des Beitrages von diesem Lied erzählt, welches ich heute den ganzen Tag vor mich hingesummt habe und auch jetzt gerade spielt mein Mediaplayer es schon wieder für mich ab.
Es handelt sich um dieses hier.. das ist auch das erste Lied, was ich jemals von den Jungs gehört habe und ich liebe es nach wie vor.

ナイトメア mit Яaven Loud speeeaker. ♥


Ja, das war es nun wirklich von mir. In den nächsten Tagen folgt bestimmt noch der eine oder andere Eintrag. Entweder über neue Dinge in meinem Leben oder ein Mecker - Eintrag, weil das kann ich ja bekanntlcih besonders gut. :D

Bis dahin,


Kommentare:

  1. Deine geldbörse ist echt schön. Ich mag so grosse. :)

    Ich denke auch, dass sie es positiv auffassen würden.. :)

    Soo süss, schon 10. wie alt bist denn du, wenn ich wissen darf? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast dich super gehalten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh edeine Geldbörse find ich ja mal scharf. Ich liebe Schlangenmuster. *loves*
    Oh ja, diese Follow4Follow comments hasse ich auch. Klar, mal nen Link hinterlassen, wenn man denkt der ein oder andere Eintrag könnte speziell diese Person interessieren, das ist eine Sache, aber wahrlos überall den Link hinterlassen find ich recht nervig. Ich gehe auf sowas auch gar nicht ein. Ich sehe mir eh immer die Blogs meiner Follower an und suche immer nach cooles Blogs die ich in meine Leseliste aufnehmen kann. *süchtig*
    Яaven Loud speeeaker ist ein endgeiler Song!!! Nur deshalb hab ich mir damals das Album gekauft. *he he* Wirklich cool und jetzt hab ich auch nen Ohrwurm. XD

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    danke für deinen lieben Kommentar. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt. :)
    Diese Kommentare finde ich teilweise auch befremdlich. Es geht da wohl wirklich nur darum, Leser zu "sammeln".
    Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling. Dicht gefolgt vom Sommer. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.