15.02.14

beauty and more.

.. da bin ich schon wieder. Ich hatte zwar eigentlich gesagt, dass der nächste Eintrag erst wieder ein Rückblicker sein wird, aber ich habe heute doch nochmal einen Eintrag bei euch.

Ich hab vorhin nochmal ein paar Beauty - Bilder gemacht und festgestellt, dass die in letzter Zeit doch ganz schön oft vorkommen. Dieser eintrag wird zwar ein gemischter Beitrag, aber Beautyzeugs ist auch genug dabei.
Stört euch das? Soll ich sie wieder weniger werden lassen oder findet ihr es okay, dass ich euch daran teilhaben lasse?
Hier aber erstmal ein paar der Bilder, auch wenn ich vermutlich nicht mal annähernd soviel Beauty - Produkte besitze, wie man anderer unter euch, aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder nicht? *lol*

Als erstes natürlich wieder eine kleines Wetterbild. Irgendwie war es heute den ganzen Tag so trist und grau und vor allem windig.
Ich mag zwar Wolken unglaublich gerne, aber so trist und grau dann doch wieder nicht so sehr.
Hach, was freue ich mich auf die Zeiten, in denen man schon morgens beim Blick aus dem Fenster lächeln muss, weil die Sonne so herrlich scheint.

Dieses ist der Ausblick auf das Makeup, welches ich momentan benutze. Natürlich nicht alles gleichzeitig, aber eines davon "klatsche" ich mir jeden Tag ins Gesicht, auch wenn eines davon sogar noch gar nicht angefangen ist.








Mein Lieblingslipgloss, auch wenn ich momentan verstärkt das mittlere nutze.
Ich habe es bei Rossmann gekauft und es ist eher dezenter, aber man merkt doch, dass etwas benutzt wurde und das ist für mich eigentlich wie geschaffen, denn zu dick aufgetragen mag ich so gar nicht.




Gestern habe ich euch ja schon das Shampoo von Isana gezeigt.
Mein aktuelles Duschgel ist ebenso von Isana und nennt sich Violett Passion.
Ich probiere ja gerne mal neue Duftrichtungen aus, egal ob bei Duschgel, Parfum oder sonst was und ich muss sagen, dass riecht wirklich gut und lässt sich auch gut benutzen.







Vor ein paar Tagen war übrigens so ein kleiner Gutschein im Postkasten.
Er ist von Takko und man bekommt 15 - 30% aus ausgewählte Kleidungsstücke oder dergleichen?
Nutzt ihr solche Gutscheine auch ab und an mal?
Wo geht ihr am liebsten einkaufen? Auch mal bei "kleinen" Läden wie Takko oder KIK oder dergleichen oder nur bei größeren Läden wie New Yorker, C&A und was es da nicht noch alles gibt?

Beim Briefe schreiben vorhin lief übrigens dieser gute Mann im Fernsehen. Ich mag ihn einfach total und habe auch noch das Buch von ihm hier liegen, welches ich als Prämie bei Was liest du eingetauscht hatte.
Freu mich auch schon drauf. 
Damit ich brav sündige, hat mein Mann mir nachträglich zum Valentinstag noch Pralinien mitgebracht.
Er weiss eben, wie er mich glücklich machen kann- *lol*
Aber nein.. ich ess die total gerne und gerade mit Mon Cherie kann man mich manchmal echt ködern.
Das hätte ich jetzt nicht sagen sollen, oder? :D




Zu guter letzt noch ein weiteres Bild der Schreckschraube und das Video des Tages.

Ich liebe die Jungs einfach nach wie vor und finde es echt schade, dass es sie in der Zusammenfassnung nicht mehr gibt.

Deluhi - Remember the Rain.





Kommentare:

  1. Ich nutze auch mal so Gutscheine, aber ich gehe nicht so oft zu Takko. Früher war ich da öfter, aber bei uns gibts keinen in der Innenstadt und daher fahre ich da nicht so oft extra hin. Normal gehe ich so zu H&M und C&A. Die sind bei uns einfach am besten sortiert. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Komentar♥
    Guidos Buch habe ich auch gerade zu Hause liegen:)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.