07.02.14

Freitagsfüller

Freitags heisst es ja immer:
Willkommen beim Freitagsfüller von Scrap Impulse und natürlich will ich euch den auch heute nicht vorenthalten.
Inzwischen versuche ich wirklich jeden Freitag ihre Wortbausteine auszufüllen, wenn ich sonst schon keine Blogeinträge mehr zu stande kriege, aber ich glaube, bei meiner momentanen Stimmungslage, würde das auch sehr böse enden.
Aber darum geht es hier ja gerade gar nicht, also wünsch ich euch einfach viel Spaß mit meinen Antworten beim Freitagsfüller.


1.  Es sieht so aus, als wird es langsam Frühling.
2.  Eine Mail schreiben oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel für Undankbarkeit habe ich in den letzten Tagen erfahren.
4.  Mein Mp3Player...  wo ist er denn?
5.   Wintersport interessiert mich nicht wirklich .
6.   Alles ist unverändert und es ist kein Ende in Sicht .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich auch wieder weiter arbeiten geplant und Sonntag möchte ich den einen oder anderen Brief beantworten und etwas lesen!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebes. Ich habe tatsächlich 2 mal die sabrina verlinkt. Die sara hat dir geantwortet, so gelangst du auf ihren blog.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.