14.02.14

Freitagsfüller

Heute ist ja nun doch schon wieder Freitag.. irgendwie verging die Woche mal wieder total schnell.
Heute abend folgt dann übrigens noch ein weiterer Eintrag, welchen ich schon angefangen und als Entwurf gespeichert habe. Momentan habe ich wohl doch mehr zu erzählen, als ich immer dachte. :D
Aber nun heisst es erstmal..
Willkommen beim Freitagsfüller von Scrap Impulse


1.  Gib mir noch mindestens 5 Arme mehr, lieber Gott.
2.  Oftmals sind bestimmte Verletzungen nicht mal sichtbar.
3.  Heute ist Valentinstag und der ist mir relativ egal, weil ich meinem Mann auch an den anderen 364 Tagen sagen kann, was ich von ihm halte.
4.  Bestimmte Musik endet für mich immer mit Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon auf  mein Konzert Ende März .
6.  Shoppingqueen will ich am Samstag auf keinen Fall verpassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich evtl. weiterarbeiten, lesen und Briefe beantworten geplant und Sonntag möchte ich nichts hören, nichts sehen, nichts tun!


1 Kommentar:

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.