21.02.14

Freitagsfüller

Heute ist ja nun doch schon wieder Freitag.. irgendwie verging die Woche mal wieder total schnell.
Auch wenn ich vom Wochenende mal wieder so gar nichts habe.
Aber nun heisst es erstmal..
Willkommen beim Freitagsfüller von Scrap Impulse


1.  Ich glaube nicht, dass etwas daraus wird.
2.  Ein bisschen mehr Zeit für mich, das wäre momentan perfekt.
3.  Unter anderen Umständen wäre alles anders.
4.   Momenten steht keiner an, als ..  der Tag der Entscheidung .
5.   Hallo Frühling .
6.   Ich halte in Zukunft wieder meine Klappe, ist vielleicht auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich auch wieder weiterarbeiten geplant und Sonntag möchte ich nichts weiter als meine Ruhe !
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.