03.02.14

Montagsstarter

... ist nun auch schon wieder und ihr wisst ja was das heisst.
 stellt und seinen Montagsstarter zur Verfügung und natürlich bin ich auch wieder mit dabei.
Ein versprochener Eintrag steht eigentlich noch aus, aber irgendwie kriege ich gerade nichts halbes und nichts ganzes hin, ohne dass ich mich wieder unbeliebt mache und nur rummeckere.
Naja, vielleicht bekomme ich es ja heute abend hin. ^^'
Hier kommt nun erstmal der Montagsstarter vom heutigen Tag.

1. Shoppingqueen schaue ich momentan wirklich gerne.
2. Der Stress wird diese Woche hoffentlich nicht ganz so sehr ausarten..
3. Man muss auch mal an sich denken..  so soll es sein.
4. Ich schiebe gerne bestimmte Sachen vor mir her.
5. Mehr schreiben sollte ich unbedingt.
6. Ich höre Demons von den Imagine Dragons momentan total gerne.
7. Gleich kommt mein Sohn schon wieder aus der Schule.
8. Diese Woche steht arbeiten an und ich freue mich auf ein Rezensionsexemplar von Blogg dein Buch und ... sonst nichts..


Kommentare:

  1. Stress macht man sich meist selber.

    AntwortenLöschen
  2. Achja der Stress dann drück ich dir die Daumen, dass es im Rahmen bleibt. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Nur an sich denken finde ich gut :) Mache ich hauptsächlich nur noch.
    Danke für dein Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  5. Erschreckend war es wirklich :-/

    Hm ich kenne das aber, früher habe ich immer nur an andere gedacht bevor ich an mich selbst gedacht habe. Nach einer Zeit merkt man, dass das nicht gut tut. Seitdem denke ich nur an mich :) Fällt einem anfangs ziemlich schwer, aber mit der Zeit geht das schon.

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.