10.02.14

Montagsstarter

Ach herrje, nun ist doch tatsächlich schon wieder Montag.
Das Wochenende war diesmal wirklich sehr kurz und irgendwie habe ich momentan das Gefühl, ein 24 Stunden - Tag ist einfach nicht genug für all das, was ich erledigen will und vor allem muss.

Nya, hier nun aber erstmal wieder euer Montagsstarter, welchen ihr auch an diesem Montag bei Martin  und seiner Blogbar finden könnt.

1. Ich lese gerne und würde es am liebsten überall tun.
2. Geld sparen ist in der heutigen Zeit gar nicht so einfach.
3. Ein paar Seiten in meinem Buch und eine Tasse Cappu oder Tee gehören für mich zu einem guten Start in den Tag.
4. Tolle Ideen habe ich immer, nur an der Umsetzung hapert es oft.
5. Ob das wirklich das richtige für mich ist, muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.
6. Duftkerzen sind toll, auch wenn es einige Düfte gibt, die ich so gar nicht mag.
7. Kreativ muss ich unbedingt mal wieder werden, aber meine Muse und ich haben gerade ein paar Meinungsverschiedenheiten.
8. Ich habe diese Woche hauptsächlich arbeiten und einen Besuch mit meinem Kind beim Arzt vor. Aber ich möchte auch schönes erleben, wie mich einfach nur mal mit einem guten Buch entspannen. Das ist für mich das Schönste derzeit.


Kommentare:

  1. Tolle Idee mit dem Montagsstarter! Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut, hier werde ich nun öfter vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein kind? Soo süss! Wie alt denn? :)

    Danke. :) meine meisten freundinnen wissen davon und ich erzähle euch auch regelmässig von ihnen. :) aber diesen zwei habe ich es noch nicht gesagt. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.