17.02.14

Montagsstarter

Ach herrje, nun ist doch tatsächlich schon wieder Montag.
Natürlich heisst das wieder, dass ich euch hier euren Montagsstarter präsentiere,
welchen ihr auch an diesem Montag bei Martin  und seiner Blogbar finden könnt.




1. So vieles muss ich diese Woche schaffen.
2. Obwohl ich eigentlichaus der Haut fahren möchte oder müsste, bin ich noch immerdie Ruhe selbst.
3. Das Ende ist noch immer nicht in Sicht.
4. Neue Bücher kommen diese Woche noch an.
5. Ein neues Handy habe ich mir letzte Woche gegönnt.
6. Der Frühling kommt jetzt hoffentlich endlich..
7. Was wollte ich doch gleich tun? Achja.. Den Montagsstarter beantworten? ;P
8. Für diese Woche steht arbeiten an, außerdem freue ich mich auf meine Büchersendung und ich möchte meine Briefpost ein wenig abarbeiten.

Kommentare:

  1. Ja, wir sind auch keine Faschingsmenschen. :D Aber war trotzdem mal interessant, zu sehen, wie die baden das hier feiern :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach das kenne ich :D:D
    Aber ich bin ja kaufsüchtig :/
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Beitrag! Jaaa, der Frühling soll endlich kommen :) Aber momentan sieht es ja gar nicht so schlecht aus ;)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Seit heute gibt es übrigens ein tolles 6-teiliges Pflege-Set von der Naturkosmetik-Marke Burt’s Bees bei mir zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Burt’s-Bees-Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.