24.02.14

Montagsstarter

.. ist Montagsstarterzeit bei Martin Also sollt ihr ihn auch von mir heute wieder bekommen.

1. Stur lächeln und winken ist total leicht.
2. Auf den 27.März, da freue ich mich drauf.
3. Ob ich wohl bald auch mal etwas Glück habe?
4. Ich glaube dass der Frühling jetzt wirklich bald da ist.
5. Meine Tante muss ich unbedingt noch anrufen.
6. Wenn nur endlich gute Nachrichten kommen würden.
7. Ich bin immer wieder überrascht, wie dreist und undankbar manche Leute sein können.
8. Diese Woche steht arbeiten ganz oben auf dem Plan, außerdem natürlich noch die eine oder andere Rezension schreiben und dann noch ein Termin beim Arzt am Donnerstag.


Kommentare:

  1. Ich denke auch dass wir bald den Frühling bekommen. Heute ist es hier traumhaft. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön <3 Oh das is ja lieb das du als Leserin bleibst, danke
    Irgendwie vertraue ich dem Wetter noch nicht, ich glaube zwar mittlerweile auch nicht mehr das der Winter noch richtig kommt, aber irgendwas kommt bestimmt noch - wäre schließlich nicht das erste Mal das an Ostern Schnee liegt :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.