14.02.14

Rosa? Mit Glitzer?

... heisst es auch heute wieder an diesem Freitag. Gestern morgen war es hier morgens noch total sonnig und nachmittags hats wirklich geregnet wie aus Eimer.. junge Hunde, wie man hier so schön sagt. Dabei habe ich die Sonne viel lieber.. aber hey.. sogar Regen ist besser als Schnee. :D
Aber hier ist der Beweis. Hab die Gunst der Stunde natürlich gestern morgen gleich genutzt und meine Kamera gezückt..
Ein Sonne - und Wolken - Mix, welchen ich total mag. Ich freue mich allgemein schon wieder sehr auf den Frühling, welcher neben dem Spätsommer und dem Herbst - wie erst vor ein paar Tagen erwähnt - meine Lieblingsjahreszeit ist.




Heute morgen, nachdem mein Sohn in der Schule war und ich noch einie Erledigungen erledigt hatte, kam ich auf die Idee doch mal wieder meine Fingernägel anzumalen. Wenn ich schon so viele Nagellacke - welche ich euch ja gestern vorgestellt habe - daheim habe, kann ich doch auch mal welchen nutzen, oder nicht?
Warum es dabei nun ausgerechnet den Rosanen mit Glitzerpartikeln getroffen hat, weiss wohl nur mein Gehirn selbst.. mir hats das jedenfalls noch nicht verraten. XD
Und ja, ich weiss, dass ich nochmal rüber gehen muss... ~

Da mein Handy vor ein paar Tagen beschlossen hat, vor mir von dieser Welt zu verschwinden, musste ich mir ein neues kaufen. An meinem vorherigen hat sich das Touchpad nicht mehr bedienen lassen, also habe ich mich heute bei Euronics umgesehen und mich für dieses entschieden.
Samsung Rex 80.
Welches habt ihr?
Seid ihr damit zufrieden und was muss euer Handy alles können?

Nues Shampoo habe ich mir übrigens auch geholt.
Ich nutze Isana inzwischen eigentlich ganz gerne und auch das Duschgel davon befindet sich ab und an in meinem Besitz.
Dieses hier ist Shampoo und Spülung in einem und es muss ja nicht immer so was teueres sein.
Ich habe mit einigen billigeren Marken sogar bessere Erfahrungen gemacht, als mit teurem Gedöns. oô


Im vorherigen Eintrag habe ich euch ja die Taschen mit den wechselbaren Laschen vorgestellt.
Diese Variante wäre übrigens die zweite Lasche, it Miyavi und Tomo von vistlip.

Ja.. desweiteren habe ich heute noch etwas erfahren, was mich momentan wirklich sehr nachdenklich stimmt, traurig stimmt, aber das wird hier nicht erwähnt werden.. es ist ein wenig zu privat. Die, die es erfahren sollen, werden es noch erfahren oder haben es schon erfahren.

Bis zum nächsten Eintrag, welcher vermutlich der Rückblicker sein wird, sage ich Tschööö mit öö..
Passt auf euch auf.





1 Kommentar:

  1. Ich finde den Nagellacke echt super schön :)
    Zur Zeit stehe ich eh wieder total auf Rosa :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.