07.02.14

Sei gut zu deiner Haut..





eigentlich wollte ich schon kurz nach meinem Geburtstag noch einen Post online stellen, aber irgendwie bin ich doch nie dazu gekommen.
Zumal ich - wie schon im Montagsstarter erwähnt - von etwas bestimmten und damit bestimmten verbundenen Leuten noch immer etwas enttäuscht bin und das kein wirklich gutes Ende nehmen würde, wenn ich mich hier auslassen würde. 
Heute möchte ich euch allerdings von zwei Kosmetikprodukten erzählen, die ich momentan benutze.


Einmal wäre da diese Bodylotion. Rea war so nett und hat mir eine kleine Flasche davon besorgt, denn dadurch, dass ich kein DM bei mir habe, bekomme ich sie hier nicht.
( Was mal wieder beweist.. ich wohn am Arsch der Welt. :D)

Jedenfalls habe ich sie nach dem letzten Duschen ausprobiert und ich muss sagen, es ist wirklich toll. Es riecht gut. Es zieht unglaublich schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Was will Frau mehr?
Habt ihr schon eine der Sorten ausprobiert?
Habt ihr eher gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht?


Außerdem habe ich jetzt diese Creme für mich entdeckt. Nach dem Reinigen der Haut trage ich sie abends auf und sie macht meiner Meinung nach die Haut unglaublich weich.
Nutzt ihr Produkte von Bebe?
Haltet ihr sie für gut oder nehmt ihr davon eher Abstand?
Und welches Produkt von Bebe könnt ihr besonders gut empfehlen?



Da ja bereits im nächsten Monat - oder besser gesagt in 48 Tagen  - ein Konzert ansteht, habe ich beschlossen, mir vorher noch ein wenig Farbe ins Haar zu klatschen. Ich habe die Farbe schon hier und ich werde das zusammen mit Saga wirklich direkt und unmittelbar vor dem Konzert im Hotel noch machen.
Habe mich diesmal für Violette Wildseide entschieden. Mal schauen, ob meine Haare mit meiner Entscheidung auch zufrieden sind?
Was nutzt ihr denn so?
Seid ihr von Schwarzkopf begeistert oder nutzt ihr eine ganz andere Marke?
Und welche Haarfarbe würde für euch selbst nie in Frage kommen, einfach weil ihr der Meinung seid, sie passt gar nicht erst zu euch?

Sind die nicht toll?
Ich habe von meiner besten Freundin bereits zum Geburtstag solche Engelsflügel - Ohrringe in Gold und in kleiner bekommen und find die einfach klasse.
Als ich die zufällig gesehen habe, konnte ich nicht anders und musste sie auch noch mitnehmen.



Das wars nun auch schon wieder von mir, aber da sich die Schreckschraube ja auch ruhig mal wieder zeigen kann, hier noch ein aktuelles Bild von mir.
Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. *g*
Wünsch euch noch einen schönen Abend und auch einen schönen Samstag, welchen ich - wie immer - auf der Arbeit verbringe.

Bis dahin,





Kommentare:

  1. Huhu!

    Hab mir zu deiner Berry-Creme die Ingwer (also die Grüne Creme) gekauft. Die riecht so unglaublich lecker. :) Nehm sie allerdings nur zum Hände eincremen wenn ich zu Hause bin. Sie ist an sich nicht schlecht. Aber scheinbar habe ich so trockene Hände, dass sie relativ schnell (mehr oder weniger) benötigt wird.

    AntwortenLöschen
  2. Schwarzkopf find ich gut. *__* Ich benutze deren Bleichmittel immer.
    Die Bodylotion ist cool. Die hab ich auch verlost im Winter. ^^

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.