02.02.14

[Tag] Gesehen, Gehört, Gelesen

ist heute auch schon wieder und das heisst - nachdem ich letzte Woche ausgesetzt habe - das es wieder einen Tag für euch gibt, indem ich den Rückblick meiner Woche für euch präsentiere.
Viel hat sich vielleicht nicht geändert, aber so ein bisschen schon.
Also viel Spaß damit.





|Gesehen| Meinen Arbeitsplatz, Unter uns, Shopping Queen
|Gehört| Imagine Dragons - Demons ♥
|Gelesen| Küsst du noch oder beisst du schon von KatieMcAlister
|Getan| Gelesen, Gearbeitet, Briefe beantwortet
|Gegessen|
Chili con Carne, Kartoffelsalat
|Getrunken| Cola,Kaffee,
|Gedacht| .. wie sehr ich mich doch zum Nachteil verändert haben muss.
|Gefreut|  über diverse Geburtstagsgeschenke, die mich erreicht haben
|Geärgert|
Über eine bestimmte Person...
|Gewünscht|
Meinen eigenen Klon!
|Gekauft| Briefpapier, Bücher
|Geklickt|
Youtube, Lastfm, Animexx, Blogger, Goodreads uvm.
|Gestaunt| Darüber, wie dreist und falsch manche Leute sein können.

Ja, das war nun schon wieder mein Rückblicker. 
Wahnsinnig spannend, was? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.