09.02.14

[TAG] Gesehen, Gehört, Getan

heute ist wiederSonntag und das heisst natürlich, dass ihr einen kleinen Sonntagsrückblicker von mir bekommt. Wirklich viel passiert ist vermutlich nicht, aber eigentlich war es ja schon immer so, dass Kleinvieh auch Mist macht und wieso sollte das nicht auch bei einem Rückblicker so sein. *lach*


|Gesehen| Meinen Arbeitsplatz, Shopping Queen, J-Melo

|Gehört| Imagine Dragons, Miyavi, Daizystripper, Unheilig, Eat you Alive, Vamps
|Gelesen| Die Frauen von Carcassonne von Kate Mosse, welches mich wirklich überraschen konnte
|Getan| Gelesen, Gearbeitet, Briefe beantwortet,
|Gegessen|
Blumenkohlsalat, Was vom Grill, Mon Cherie 
|Getrunken| Cola, Chai Latte, Himbeer - Smoothie
|Gedacht| Ob das wohl jemals ein Ende hat? 
|Gefreut|  Hm... diese Woche... wenn ich ehrlich sein soll, über gar nichts?!
|Geärgert|
Über diese Unfähigkeit, die andere ausbaden dürfen
|Gewünscht|
Meinen eigenen Klon!
|Gekauft| Briefpapier, eine CD, was für die beste Freundin
|Geklickt|
Animexx, Blogger, Goodreads, Was liest du?
|Gestaunt| Darüber, wie dreist und falsch manche Leute sein können.

So, das war nun schon wieder mein Rückblicker. Viel hat sich ja nicht geändert, aber immerhin ein wenig. Der Song des Tages ist heute übrigens dieser hier. Gewisse Lieder könnte ich echt 24 Stunden am Tag hören, das gehört definitiv dazu und live on Stage ist es sogar noch besser. :D



Bis dahin und allen, die sich auf diesen Beitrag verirren, einen schönen Restsonntag. Morgen früh folgt natürlich wie immer der Montagsstarter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.