16.02.14

[TAG] Gesehen, Gehört, Getan

Bevor sich der Sonntag dem Ende neigt, möchte ich euch noch wieder meinen Rückblick der Woche in Form eines Tags zeigen. Morgen beginnt wieder der stressige Alltag und die Woche ist jetzt schon gespickt mit Terminen und dergleichen, dass ich jetzt schon das Gefühl habe, nicht zu wissen, was ich denn als erstes machen soll.
Nun denn, hier erstmal der Rückblicker...

|Gesehen| Meinen Arbeitsplatz, Shopping Queen, J-Melo, Biggest Loser

|Gehört| Imagine Dragons, Miyavi, Daizystripper, Kinderserien Intros der 90er xD
|Gelesen| u.a. Hola Chicas von Jorge Gonzales und Anziehungskraft von Guido Maria Kretschmer
|Getan| Gelesen, Gearbeitet, Briefe beantwortet
|Gegessen|
Nudeln Bolognese, Rührei, Mon Cherie ( ich habe wieder sehr ungesund gelebt oô)
|Getrunken| Chai Latte, Wasser, Erdbeer - Milchshake
|Gedacht| OMG!!!! Nur noch 39 Tage! xD
|Gefreut|  Über ein bei mir eingetroffenes Buch
|Geärgert|
Über diese Unfähigkeit, die andere ausbaden dürfen
|Gewünscht|
Immer noch meinen eigenen Klon!
|Gekauft| Briefpapier, Bücher & CDs bei Rebuy für mich und die beste Freundin
|Geklickt|
Animexx, Blogger, Goodreads, Was liest du? Facebook
|Gestaunt| DArüber, dass manche Leute nach wie vor alles in den Arsch geschoben kriegt und man selbst macht und tut und haste nicht gesehen und doch nur Arschtritte kassiert. 

So, das war nun schon wieder mein Rückblicker. Viel getan hat sich ja nun nicht. Ich war eben übrigens auch noch ein wenig Stöbern und dabei habe ich mich unsterblich in diese Schuhe und eine Jacke verliebt. :D
Ja, auch bei mir kommt sowas mal vor. *lach*
Hier nun aber die Schuhe und auch die Jacke. Vielleicht schaffe ich mir das ja irgendwann einmal an.. ( So wie ich mich kenne, aber wieder eher nicht... ) 
Ich verabschiede mich auch gleich und wünsch euch einen schönen Wochenanfang. Bei mir folgt morgen früh wie immer der Montagsstarter. Bis dahin, 
Yuu. ~ 

Was sagt ihr dazu?
Würdet ihr sowas tragen oder eher weniger?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.