12.02.14

Things and Thoughts




.... ist ja nun irgendwie doch schon zu meiner Standdardbegrüßung für euch geworden, nicht wahr?

Vor ein paar Tagen hatte ich ja mal danach gefragt, ob jemand Interesse hätte, meine kleine, aber feine Taschensammlung zu sehen.
Nun, was soll ich sagen.. gemeldet hat sich zwar keiner, aber ich zeige sie euch trotzdem einfach mal heute.
Ich habe sie allesamt fotografiert und dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu einem großen Bild zusammengefügt.
Ja, auch ich bin manchmal nicht ganz so blöd, wie ich aussehe. :D





1. Meine Onitsuka - Tiger - Tasche, welche ich von meinem Mann im letzten Jahr zu Weihnachten bekommen habe.

2. Eine Umhänge - Tasche, welche ich bereits 2012 von Saga zu Weihnachten bekam. Auf der Lasche von dieser sind jetzt Shou von Alice Nine und Yuugiri von Daiizystripper abgebildet. Man kann die Laschen allerdings beliebig austauschen und ich habe noch eine weitere zur Verfügung, auf welcher Miyavi und Tomo von vistlip zu sehen sind.

3. Meine kleine "I love AB", Ayabi - Handtasche, welche ich Miya vor etwas länger Zeit abgekauft hatte.

4. Zwei kleine Taschen, welche für Konzerte perfekt geeignet sind.

5. Diese Stricktasche gab es vor einigen Wochen zum Geburtstag und die daneben ist - Ja, einige von euch werden richtig sehen - es ist eine Reita - Tasche, welche ich manchmal sogar noch benutze.

6. Die Tasche benutze ich derzeit am liebsten und auch am meisten. Es passt alles rein, es ist genug Platz und sie passt auch Klamottenmässig sogar zu meinen Arbeitsklamotten. *g*

Wie gesagt, es sind nicht viele, aber hey, besser als gar keine. Zumal einige davon auch schon das Zeitliche gesegnet haben und ich schon mal mehr besessen habe. oô
Welche benutzt ihr am meisten? Habt ihr eine Lieblingstasche?
Wo kauft ihr eure Taschen? Ist euch die Marke dabei wichtig oder kann es auch einmal mal eine große Tasche für kleines Geld sein?

Momentan schwirren mir eine Menge Gedanken durch den Kopf.
Ein Punkt, der gerade Miya und mich am meisten aufregt, ist die momentane Serviceleistung der deutschen Post.
Sie schickt ein Paket zum Geburtstag an mich los... kam bis heute nichts.
Ich  schicke noch VOR meinem Geburtstag einen stinknormalen Brief an sie los.. kam bis heute nichts an.
Letzten Montag habe ich ein Einschreiben verschickt, welches am Samstag erst ankam.. nach 5 Tagen!!!
Am Mittwoch ging wieder ein Einschreiben raus, Status ist immer noch "Die Sendung wurde eingeliefert."..
Hallo?
Was macht ihr mit den Sendungen?
Schreiben wir so undeutlich, dass ihr erst einen Graphologen beschaffen  müsst, um herauszufinden, wo unsere Sendungen hin müssen?
Man gibt schon mehr Geld für Einschreiben und versichteres Paket aus und dann kommt es trotzdem nicht an und wenn doch, dann total ramponiert?!
Ist das der gute Service der deutschen Post?
Läuft der unter Porto erhöhen, Leistung mindern oder komplett einstellen.
Glückwunsch, dass ist euch in der Servicewüste Deutschland echt gelungen!!
Gnarf!

Desweiteren finde ich es ja immer wieder interessant, wenn man eine Person schon eindeutig beim Lügen erwischt und sie trotzdem noch weiter macht.
Kann man nicht einfach bei der Wahrheit bleiben?
Muss man irgendwelche Geschichten erfinden, bloss damit andere einen interessanten finden?
Mein persönliches Leben ist stressig und dergleichen genug. Ich habe gerade gar keine Zeit dazu, mir irgendwelche Geschichten auszudenken, bloss damit ich für andere interessanter wirke, als dass ich das bin.
Und wer mich so nicht mag, wie ich bin... Tschüß. Ihr wisst wo die Tür ist oder eben der Delete Button.

Dasselbe gilt auch für diejenige, die es nicht mal nötig halten, sich zu melden und mir stattdessen über andere mitteilen, dass sie eigentlich gar keine Lust mehr auf eine Freundschaft mit mir haben.
Ehrlich, leckt mich doch. Auf solch einen Kindergarten habe ich echt keine Lust.

Hab übrigens vorhin aus lauter Langeweile - haha, das Wort kenne ich momentan nicht mal - meine Nagellack - Sammlung fotografiert. Hatte ja mal welches gewonnen und zum Geburtstag gabs zusätzlich auch noch welchen, also schaut selbst .

1. Marke Catrice
2. Sonstige
3. Alle zusammen XD
4. Marke Annys

Nutzt ihr Nagellack? Wenn ja, habt ihr eine bestimmte Marke oder ist euch das egal?
Nutzt ihr auch mal verschiedene?

Okay, ich denke, der Eintrag heute ist lang genug. Es gäbe noch soviel über das ich meckern könnte, aber das würde hier den Rahmen sprengen und danach würde erstens niemand mehr meinen Blog lesen, geschweige denn mit mir befreundet sein wollen und zweitens würden mir dann vermutlich auch die Finger abfallen und die Tasten glühen.

Also dann.. bis dahin,






Kommentare:

  1. Ach das ist doc kein Problem, jeder hat einen anderen Geschmack:)
    Ich habe immer Nagellack drauf und ich liebe Essie über alles:)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du mal nach Braunschweig kommst gehen wir ins Kiko da kannst Nagellack in den geilsten Farben kaufen, bin da Stammgast und dein anderes hier , nicht aufregen sie sind es nicht wert !

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschen und hey~ ich freu mich, dass die Ayabie Tasche bei dir ein gutes zu Hause gefunden hat. *freu* Ich hatte früher immer nur eine tasche, aber mit der Zeit kam dann doch der Gefallen an Abwechslung und ich hab inzwischen ein paar mehr. Meine liebste ist aber eine schwarze Umhängetasche in Lederoptik von H&M. <3 Schlicht aber doch irgendwie cool. ^^

    Oh ja das mit der Post ist schon echt hart. Ich habe aber gestern noch bei meiner Filiale den Suchauftrag gestartet und werde sehen ob die was finden. Vielleicht macht es ja ne Rundreise durch Deutschland. *murr* Bei denen weiß mans ja nie. Ne andere Freundin wartet nun auch eeeewig auf ihr Paket von mir. Ich wünsch mir da echt mal ein brauchbares Konkurenzunternehmen!

    Ich raffe auch nicht wieso manche Leute einem immer irgendwelchen Dreck erzählen. Besonders toll ist wenn ich genau die Wahrheit kenne und die mich ganz frech ins Gesicht anlügen. Ja ja... da weiß man gleich wo man seine Freunde hat...

    Uhhhhh Nagellack. *love* Ich hab inzwischen sooooo viele.... ich muss echt mal aufpassen, dass ich nciht noch mehr kaufe. *lach* Ich liebe vor allem matte Lacke, aber ich hab auch andere. Sowas wie Gelb, Hellgrün oder Braun benutze ich nie.. sind einfach nciht meine Farben. Ich stehe voll auf Rot, Lila, Schwarz, Grau, Silber und hin und wieder auch ganz dunkles Blau. *__*

    Uff... voll der Monster-kommi XD

    AntwortenLöschen
  4. die letzte Tasche finde ich auch am schönsten :) hihi, und mit der Post habe ich meine ganz persönliche Geschichte - wir werden wohl nie dickste Freunde ...

    Liebst
    Lorá

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.