18.02.14

Today..





... heute ist nun schon Dienstag und bei mir hat sich wieder ein bisschen was angesammelt, was ich euch gerne zeigen möchte.
Es sind nur ein paar Kleinigkeiten, aber wie schon mal gesagt, Kleinvieh ist ja bekanntlich auch Mist.



Bereits gestern habe ich mir diese beiden Sachen gekauft.
Luxuirous Moments von Fa, damit ich auf der Arbeit immer was dabei habe?

Da meine Haut auf der Arbeit manchmal doch sehr benatsprucht werden, habe ich mir - nachdem meine alöte alle war - eine neue Handcreme gekauft.
Es ist ein Hand und Nagelbalsam, aber benutzt habe ich es noch nicht.
Welches Deo nutzt ihr und welche Handcreme?




 Dieses ölfreie Makeup habe ich heute morgen mitgenommen und ich muss ehrlich sagen, es deckt zumindest guckt ab.
Zumindest bei mir.
Ich glaube, das werde ich mir in der Zukunft auch öfters mitnehmen, wenn ich es mir nochmals über den Weg läuft.
Letztens hat sich mein Nagellackentferner dazu entschlossen, seinem Leben ein Ende zu setzen, in dem er sich den Abfluss runterspült...
.. nee Scherz, ich war mal wieder so intelligent und habe die offene Flasche auf das Waschbecken gestellt. Natürlich umgeschmissen und zack, war der Nagellackentferner weg.
Also musst ein neuer her. Diesen habe ich morgens schnell beim Rewe mitgenommen und ich muss ehrlich sagen... davon bin ich total enttäuscht. Ich habe meinen Nagellack damit nicht von den Fingern bekommen, egal wie ich damit geschrubbt habe.
Entweder ist mein Nagellack permanent oder der Entferner ist wirklich Mist. :D
Welchen benutzt ihr? Eine bestimmte Marke oder ist euch das egal?

Dieses Bild gehört eigentlich auf den anderen Blog, aber auch hier ist es ganz gut aufgehoben. Heute Mittag hat Hermes geklingelt und mir ein paar neue Bücher von Rebuy gebracht, was nur zu einem Augenrollen seitens meines Mannes geführt hat. XD

Bei den Büchern handelt es sich diesmal um folgendes..

Die Bruderschaft der Runen - Michael Peinkofer 
Septemberblut - Rebekka Pax
Magische Töchter. Cansino-Trilogie Band 1 - Justine Larbalestier
Herz auf falscher Spur - Robyn Carr
Salzige Küsse: Das Geheimnis eines Sommers - Tine Bergen
Flügelschlag - Jeanine Krock

Habt ihr schon mal was bei Rebuy bestellt oder ist das nicht so euer Ding? Kauft ihr allgemein gebrauchte Bücher oder tauscht welche oder müssen es unbedingt neue, ungelesene Bücher sein?

Von mir wars das schon wieder. Ich wünsch euch noch einen schönen Dienstag,











Kommentare:

  1. Ich mag Rebuy sehr gern. ^^ Ich kaufe da auch schonmal Bücher, Manga oder ne DVD. ^^
    Naellackentferner nehm ich immer von essence. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass der Nagellackentferner so schlecht ist. Ich greife da auch oft nach günstigen Produkten aus dem Supermarkt oder der Drogerie, hatte aber bislang immer Glück. Die Produkte von Essence finde ich klasse, super gut und super günstig :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.