08.02.14

Top 5





heute möchte ich euch mal die Top 5 der Songs zeigen, die ich momentan am liebsten höre und welche wirklich jeden Tag bei mir hoch und runter laufen.
Sei es hier am Rechner oder per Mp3 Player auf der Arbeit. Ohne Musik gehts einfach net. 

Anfangen will ich mit Demons von Imagine Dragons. Beim Rumzappen habe ich das auf Viva gefunden und ich fand es sofort toll.
Gerade auf VIVA und dergleichen habe ich das ja recht selten, aber das Lied ist meiner Meinung nach klasse. 

  


Das zweite Lied ist eines von Daizystripper. Ich höre die Jungs einfach total gerne und das wird sich so schnell auch gewiss nicht ändern. Das Lied an sich ist zwar schon etwas älter, aber ich mag es einfach.
Kiss you.



Eat you Alive dürfen mit Lily natürlich nicht fehlen. Mein Lieblingslied von ihnen überhaupt. 

 

Weil ja nächsten Monat Konzert ist und ich ihn allgemein total gerne höre, ist auch Miyavi mit von der Partie. Einen seiner aktuellen Songs höre ich total oft. 
Chase it. 

 

Zu guter letzt laufen momentan Unheilig noch recht oft. Es ist typisch Deutsch und manchmal brauche ich so etwas einfach. Einfach um ein bisschen runter zu kommen, um ein bisschen ruhiger zu werden und für mich passen Unheilig da perfekt. 

 

Wie ist das bei euch?
Was hört ihr momentan am liebsten?
Womit könnt ihr abschalten? Und habt ihr immer Musik laufen oder gibt es auch Momente, wo wirklich fast alles ruhig sein muss? 


Kommentare:

  1. Ich finds nicht schlimm, dass du die Marke nicht kennst:)<3
    Ich höre ehrlich gesagt gar nicht oft Musik, aber wenn, muss sie mich auch richtig berühren. Mein unangefochtenes Lieblingslied ist "out of my league" von Stephen Speaks:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und deinen Kommentar ? ((:

    AntwortenLöschen
  3. Ich poste meine Musik ja wöchentlich, ich finds aber auch immer interessant mal zu sehen was die Blogger auf meiner Liste bzw. meine Freunde so hören. *__*

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.