24.03.14

[Aktion] Montagsstarter

heisst natürlich wieder Zeit für den Montagsstarter von Martin. Auf den Sonntagsrückblicker hatte ich irgendwie keine rechte Lust, also hab ich ihn einfach weggelassen.





1. 3 Jahre Montagsstarter, da sage ich doch Herzlichen Glückwunsch, Martin..
2. Sonne war am Wochenende so gut wie gar keine zu sehen.
3. Windig und regnerisch ging es da eher zu.
4. Eine Entscheidung muss manchmal einfach aus dem Bauch heraus sein.
5. Über meine Woche Urlaub, darüber bin ich froh.
6. Die Gartenzeit ist mir egal.. isch habe nämlich gar keine Garten!!
7. Gewisse Leute sind für mich einfach nur noch lächerlich.
8. Diese Woche steht das Konzert am Donnerstag ganz oben auf dem Plan. Außerdem ist noch Briefe schreiben und Lesen geplant und ich möchte natürlich meine Woche Urlaub geniessen.

Kommentare:

  1. Ich sage danke für die Glückwünsche und wünsch dir einen schönen Urlaub. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine tolle Urlaubswoche!

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.