07.03.14

Freitagsfüller


..und ihr wisst ja, dass es freitags immer Zeit für den Freitagsfüller von Scrap - Impulse ist. 
Er ist für mich ja inzwischen schon so ein kleines Ritual geworden und ich werde ihn auch weiterhin auf meinem Blog ausfüllen.
Ihr müsst ihn ja nicht lesen. ^.~

1.  Meine Bedingung  für ein erholsames Wochenende ist einfach nur ein gutes Buch.
2.  Manchmal fällt es schwer, genau auf den Punkt zu kommen.
3.  Es gibt so viele Gedanken, die sich in meinem Kopf festsetzen..
4.  Noch mal einen Wintereinbruch..  och nein, bitte nicht .
5.  Der letzte Spontankauf per Internet  war letzte Woche eine Rebuy - Bestellung .
6.  Das ich jeden Freitag den Freitagsfüller ausfülle, ist schon Tradition.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich ein bisschen Briefpost bearbeiten geplant und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe !

Kommentare:

  1. Ja, der Freitags-Füller ist eine Tradition, die schon fest im Blogplaner steht...

    AntwortenLöschen
  2. Ohjaa dieser Freitagsfüller. Ich find die Antworten echt spannend<3

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.