14.03.14

Freitagsfüller

Huch, schon wieder eine Woche vorbei.. die Zeit rast momentan ja echt wieder total oder kommt mir das nur so vor.
Sorry, dass ich in den letzten Tagen nichts gebloggt habe, aber momentan.. fehlt mir die Lust dazu und passieren tut es eh nichts.
Hier nun aber der Freitagsfüller von scrap - impulse.


1.  In der vergangenen Woche habe ich oft das Gefühl gehabt, mit dem Kopf gegen die Wand zu reden.
2.  Mein innerer Schweinehund und ich -  verbunden für's Leben.
3.  Es geht doch nichts über ein richtig gutes Buch zur Entspannung..
4.  Schokolaaaade ist so verführerisch.
5.  Schmeckt Kaviar eigentlich?
6.  Alles kriegen und doch nichts dafür tun...  wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich Lesen, Briefe schreiben und einen Besuch bei meiner Tante, geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe !


1 Kommentar:

  1. Deine beiden Fragen kann ich dir kompetent beantworten. Pass auf!
    - Also Kaviar schmeckt so la la. Muss man nicht haben.
    - Wie sie das hinbekommt, dass sie alles kriegt ohne was zu machen? Tja, so ist das Leben!
    In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende meine Liebe! :-*

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.