21.03.14

Freitagsfüller

Guten Morgen ihr Lieben.
Heute ist ja schon wieder Freitag und die Zeit vergeht momentan wieder wahnsinnig schnell. Finde ich zumindest. Aber wenn man genug zu tun hat, ist das vermutlich so.
Hier kommt nun erstmal wieder der Freitagsfüller von scrap - impulse für euch. Vielleicht folgt ja am Wochenende noch ein weiterer Beitrag. Lasst euch einfach überraschen. ^.~

1.  Heute morgen  ist es nicht mehr ganz so schön wie gestern.
2.  Wenn das klappen würde, dass wäre zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder ein paar Leute aus meinem Leben schmeissen.
4.  Heute abend wird die Sonne wohl eher nicht untergehen.
5.  Im übrigen sind es nur noch 6 Tage bis Köln .
6.  Konzerte gemeinsam erleben geht nur mit Saga.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, denn dann heisst es nämlich 1 Woche Urlaub , morgen habe ich Lesen, Rezensionen und Briefe schreiben geplant und Sonntag möchte ich meine wohlverdiente Ruhe!

1 Kommentar:

  1. Ich lese die Freitagsfüller immer total gerne!
    Sehr kreatives Layout übrigens, habe ich so noch nirgendwo gesehen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch einmal bei mir vorbeischaust, gerne als Teilnehmerin an meiner Verlosung eines HOURGLASS Blushes.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.