22.03.14

Home Sweet Home


.. ich hatte ja gestern beim Freitagafüller schon angekündigt, dass ich euch noch einen kleinen Eintrag zeigen wollen würde. Ich habe heute schon desöfteren darüber nachgedacht, was ich euch denn überhaupt zeigen könnte und nachdem ich etwas unterwegs war und auch schon vorher mal eine Bilder von meinem Weg zur Arbeit gezeigt habe, habe ich beschlossen, euch nochmal ein paar Fleckchen von dem Ort zu zeigen, welchen ich meinen Wohnort nenne.
Die wenigstens von euch, werden Einbeck überhaupt kennen, aber ich fühle ich eigentlich ganz wohl hier, auch wenn ich, gerade was Konzerte angeht, manchmal feststelle, dass ich doch recht ungünstig wohne. *lach*
Ich habe euch einfach mal mit den Bildern, die ich heute gemacht habe, zwei kleine Collagen gebastelt, welche ich nun einfach noch kommentieren werde, damit ihr auch wisst, wo ihr euch befindet.
Zum Vergrößern der Bilder einfach auf das Bild klicken. 

1. Der Weg zu unserem Marktplatz, welchen ich gegangen bin, nachdem ich vorher bei einer Arbeitskollegin war.
2. Unser altes Rathaus, welches sich auf dem Marktplatz befindet.
3. Ein Stück des Weges nach Hause, welchen ich eigentlich fast jeden Tag zurück lege.
4. Ein Stück durch einen kleinen Park, welcher auch auf meinem Weg liegt, welchen ich aber nicht zwingend nutzen muss, weil ich auch daran vorbei gehen kann.



1. Unser neues Rathaus, in welchem sich die ganzen Ämter wie Arbeitsamt, Sozialamt, Bürgeramt und dergleichen befinden.
2. Die Schule, welche Monsterchen momentan noch besucht. Im Sommer kommt er ja dann schon auf eine andere.
Wo ist bloss die Zeit geblieben?
3. Der Weg, der zu unserem Haus führt und welchen ich eigentlich auch fast jeden Tag zurücklege, entweder zu Fuss oder eben mit dem Rad.
4. Zu guter Letzt unserer kleines Wohnhaus. Wir wohnen ganz oben, wo man ein kleines Stückchen des Balkons sieht, hinter welchem sich unsere Küche befindet.

Aus Japan hat mich heute dieses kleine Schmuckstück erreicht, welches meiner Meinung nach viel zu schade zum Tragen ist.
Es handelt sich um ein Plektrum von Alice Nine, auf welchem auch ein "Club Alice" zu lesen ist und momentan hängt es an meinem CD - Ständer, welcher gar nicht für CD's genutzt wird, direkt neben dem Bildschirm.







Ich weiss, dass manchmal viel zu oft sündige, aber bei dieser Schokolade kann ich einfach nicht wieder stehen.
TUC - Kekse und Schokolade ess ich einzeln schon total gerne und zusammen erst recht, auch wenn ich immer erst die Kekse runternasche. *lach*

Japp, hier endet mein Beitrag auch schon wieder. Ich habe zwar gerade echt schlechte Laune, aber da ich ja eh immer nur rumzicke, werde ich sie einfach für mich behalten.

Bis zum morgigen Rückblicker.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.