04.03.14

Mecker - Bla Bla - Sülz und Blök.

.. wer mir über Twitter folgt, weiss ja, dass ich gestern schon angekündigt habe, mich mal wieder ein wenig auszulassen, also tue ich das doch auch einfach mal, auch wenn ich natürlich nicht nur was zu meckern habe. Das eine oder andere, was sonst noch war oder ist in der letzten und nächsten Zeit, wird natürlich auch noch erwähnt.

Erstmal habe ich - wie im Eintrag vor dem Montagsstarter  - ja angekündigt, mein Layout geändert.
Was denkt ihr?
Passt es?
Oder doch wieder das blaue?
Ich persönlich mag es - noch zumindest XD - und werde es nun auch erstmal eine Zeitlang lassen. Gerade das rote, welches als Hintergrund für die Sidebar - Überschriften gilt, gefällt mir besonders gut.

Diejenigen, die mir bei Facebook folgen, haben vielleicht auch schon das Kostüm von Monsterchen zu Karneval gestern gesehen. Aber hier für alle anderen auch nochmal. Das Kostüm war - wie gesagt - der rote Ninja und irgendwie sieht es so gross aus, auch wenn es dieselbe Größe ist, die er sonst auch immer trägt. oô








Ja ähm... ich habe mir jetzt mal ein paar der Bilder rausgesucht, von denen ich im letzten Eintrag zu faul war, sie zu posten und das ist dabei rausgekommen. *g*
Gibt natürlich erst die Bilder und dergleichen und dann... dann erst, mache ich mich noch unbeliebter, als ich eh schon bin. *lol*

Ich habe nicht die geringste Ahnung, ob ich euch jemals davon erzählt habe, aber ich hatte mir in einem Online - Asia - Shop letztes Jahr im November (!!) einen Pullover bestellt  - welchen ich übrigens abgöttisch liebe und auch jetzt gerade trage - und dazu noch diese Kette.
Damals war sie leider dann doch nicht mehr vorrätig, sodass sie nachgeliefert werden sollte und was soll ich sagen.. letzte Woche, nach fast 4 Monaten (!!!) hat sie nun endlich den Weg in mein Postfach gefunden. XD
Toll, oder? xD



Über den Kleiderkreisel, welcher dem einen oder anderen von euch sicherlich ein Begriff sein sollte, habe ich diesen hier entdeckt. Er war natürlich noch original verpackt und unbenutzt.
Ein Lipstick mit Kirschblüten - Extrakt und seitdem ich ihn habe, benutze ich ihn täglich.
Er ist toll, man sieht ihn durchaus auf den Lippen, aber nicht so extrem aufgetragen und dazu riecht und schmeckt er sogar noch. Was will Frau mehr. *g*
Kennt ihr dieses Lipgloss? Habt ihr es schon mal benutzt und wenn ja, wie fandet ihr es?

Wie ihr ja wisst, war ich letztens von meinem Nagellackentferner so dermassen enttäuscht. Ich habe mir also neuen zugelegt und ja Miya, ich hab mich für den von Essence entschieden. XD
Der ist einfach toll, hinterlässt keinen Spuren und auch keinen unangenehmen Geruch, wie es bei dem von Today zusätzlich noch der Fall war.



Natürlich habe ich ihn auch gleich genutzt und den alten Nackellack entfernt, dafür gleich neuen aufgetragen und ich mag diese Farbe total.
Irgendwie - und ich glaube kaum, dass ich das gerade ernsthaft schreibe xD - denke ich auch, dass sie sogar zu mir passt.
Was meint ihr? Passt sie? Oder eher nicht?
Und würdet ihr die Farbe selbst auch auftragen?

Btw.. das Foto ist übrigens schon etwas älter und nicht erst von gerade eben, aber ich trage dieselbe Farbe, also passt das. :D



Gut, das war nun ein bisschen was von mir und dem aktuellen Geschehen bzw. den Bildern, die ich euch unbedingt zeigen sollte.
Heute, an diesem ersten Dienstag im März, habe ich sogar ( zumindest noch) wirkliche gute Laune und ich kann euch eigentlich nicht mal wirklich erklären warum. Es ist halt einfach so. xD
Draussen scheint übrigens endlich mal die Sonne und damit seid ihr nun doch nochmal bei einem Bild angekommen, denn ich wäre nicht ich, wenn ich nicht noch ein Sonne - Wolken - Bild für euch hätte. *lol*



Was wollt ich noch sagen.. achja, ich wollte mal wieder rummeckern.

Vor einiger Zeit habe ich ja erwähnt, dass man mir eine Freundschaft gekündigt hat bzw. beschlossen hat, nicht mehr mit mir reden zu wollen, weil ich etwas gesagt habe, was besagter Person nicht gepasst hat.

Kurz danach war besagter Eintrag, den ich kommentiert habe, übrigens ganz gelöscht und auf sämtliche andere Kontaktversuche wurde gar nicht erst reagiert, da man ja so sauer und enttäuscht von mir war, dass man nicht mehr mit mir reden wollte.

Tut mir leid, wenn ich auf die Idee gekommen bin, mir Sorgen machen zu wollen - zumal über das Thema nicht nur einmal gesprochen wurde innerhalb von Briefen und auch auf anderen Wegen -, kommt nicht wieder vor oder so.

Jedenfalls habe ich einen weiteren Versuch gestartet, aber auch das hat nichts gebracht. Man ist immer noch sauer und total enttäuscht und die Worte, die ich gestern abend geschrieben habe, wurden inzwischen sogar schon wieder gelöscht. Achja und geblockt bin ich übrigens auch noch.. aber wie du mir so ich dir. XD

Tut mir leid, aber in meinen Augen ist das total kindisch, fast schon lächerlich. Vorher wurde noch groß und breit getönt, man könnte ja über alles reden, besagte Person wäre ja durchaus kritikfähig. Haha, darf ich lachen?

Ich habe mir durchaus Gedanken darüber  gemacht und bin zu einem für mich persönlichen Schluss gekommen, der mich dazu veranlasst hat, besagter Person noch ein schönes Leben zu wünschen..

.. im übrigens - als Nachtrag hier - mit Leuten, die dir hoffentlich die Aufmerksamkeit entgegen bringen, die du haben willst. Leute, die dich bemitleiden und denen es egal ist, ob du in dein Unglück rennst oder nicht.

Ich habe vor ein paar Tagen auch zusätzlich gemerkt, dass es wirklich zur Mode zu werden scheint, sich irgendwelche Dinge aus dem Kreuz zu leihern, um nach Aufmerksamkeit zu schreien.

Ehrlich Leute, könnt ihr nicht bei der Wahrheit bleiben? Müsst ihr irgendwelche Sachen erfinden, die gar nicht der Wahrheit entsprechen?

Wenn man näher nachfragt, weil es einem etwas komisch vorkommt oder man allgemein Interesse daran zeigt, wird gar nicht erst darauf eingegangen oder die Kommentare werden gleich gelöscht.

Dann beschwert euch nicht über mangelndes Interesse oder wenn man irgendwann aufgibt und gar nichts mehr dazu sagt!

So, genug gemeckert. Was habe ich denn sonst noch zu berichten.
Ja, ich zähle inzwischen schon die Tage, bis ein weiteres Konzert ansteht. Inzwischen habe ich ja schon ein paar Mal erwähnt, dass es der japanische Künstler Miyavi sein wird und auch mein letztes Video im Blog, war ja ein Song von ihm.
Wie der eine oder andere vielleicht sogar weiss, habe ich ein VIP - Ticket für dieses Konzert, was folgendes beinhaltet:

- Early Entrance
- Meet & Greet mit Miyavi
- Foto mit Miyavi
- Stehplatz

Ich freue mich wie gesagt schon sehr darauf, zumal es das dritte Konzert mit Miyavi für mich ist und er allgemein eine besonere Bedeutung für mich und meine beste Freundin hat.
Der Event - Eintrag dazu wird dann auf jeden Fall folgen.

Bis dahin,


Kommentare:

  1. Das Kostüm ist richtig cool :D
    Und den Nagellackentferner von essence muss ich mal ausprobieren :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  2. Lass dir nicht den Mund verbieten. Das ist DEIN Blog und wems nicht passt, der soll weggucken! Ich mag deine Einträge. Egal ob du über Nagellack (ja ich mag die farbe und finde sie passt zu dir ^^ ), oder über Konzerte schreibst, oder dich einfach mal auskotzen musst. ^^

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.