03.03.14

Montagsstarter

Schon wieder beginnt eine neue Woche. Die erste richtige Woche im März und womit kann man den Montag sonst beginnen, als mit dem Montagsstarter von Martin.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, folgt doch einfach dem Link. Er freut sich bestimmt, wenn auch ein paar neue Gesichter dabei sind.




1. Ob das wirklich was wird, darauf bin ich gespannt.
2. Manchmal muss man einfach die Segel streichen .
3. Zuviel ausprobieren kann manchmal auch nicht gut sein.
4. Viele Ideen, die ich habe möchte ich irgendwann einmal umsetzen.
5. Ich habe das Gefühl, ich kriege schon wieder Kopfschmerzen.
6. Manchmal redet man echt gegen Wände, kennt ihr das auch?
7. Browsergames sind bis auf Legend of the Green Dragon eigentlich nicht so mein Ding.
8. Ich freue mich diese Woche auf eigentlich gar nichts, habe arbeiten geplant und möchte außerdem vielleicht ein bisschen Briefpost erledigen.


Kommentare:

  1. Das stimmt, das Gefühl habe ich auch oft. Man redet und redet und nix kommt an. Aber was soll man dagegen tun? Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja mit Wänden rede ich hier irgendwie täglich :) Schlimm, schlimm ...
    Wünsche dir eine schöne Woche,
    lg, Yvi

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.