10.03.14

Montagsstarter

1. Meinen inneren Schweinehund möchte ich künftig öfters in den Hintern treten.
2. Eine gute Idee ist da, sie muss nur umgesetzt werden.
3. Was ist nur los in dieser Welt?
4. Ich bin assozial. ( Sagte man mir zumindest nach.)
5. Das Konzert ist bald in greifbarer Nähe.
6. Alles was mit Erdbeeren zu tun hat,  ist sooo lecker.
7. Ohne Musik geht nix.
8. Und diesmal meine Woche in 3 Worten: eigentlich wie immer.  ( Das sind drei Worte XD.)

Der Montagsstarter wird zur Verfügung gestellt von Martin. Schaut doch auch mal bei ihm vorbei. 


1 Kommentar:

  1. Du bist asozial? Ach so! Das wusste ich noch nicht!
    Aber wenn das so ist, dann beende ich hier und jetzt unsere Freundschaft... NICHT!
    Ich mag dich! Du kleine asoziale Tussi! :D
    Tausend Bussis!

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.